d.tales

Konzeption & Strategie
Egal, ob Kampagne, Onlineauftritt oder übergreifende Kommunikationsstrategie: d.tales entwickelt das richtige Konzept, um Deine Zielgruppen zu erreichen.

  • Strategische Grundlagen setzen: Zielgruppenanalyse & Zieldefinition
  • Auswahl und Fokus auf die richtigen KPIs
  • Definition Customer Journey/Touchpoints
  • Festlegen operativer, kanalspezifischer Maßnahmen

Kreation
Text, Bild, Video, Audio oder eine Webseite – was darf’s denn sein? Für Deine Inhalte entwickeln wir die richtigen Konzepte und setzen sie gerne auch um

  • Erstellen von Scribbles, Mockups, Story- oder Moodboards
  • Redaktionsmanagement (Audiovisuell & Text) und aktive Themenplanung
  • Koordination von Dienstleistern/Partnern zur optimalen Umsetzung

Content Analyse
Wer seine Performance nicht kennt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Um immer zu wissen, was gut läuft und was nicht, halten wir für Dich die KPIs im Blick und entwickeln daraus entsprechende Maßnahmen.

  • Regelmäßige Reportings
  • Content Audit
  • Performance-Analyse
  • Keyword-Analyse/Keyword-Recherche

Distribution
Der beste Content bringt Dir nichts, wenn er nicht gesehen wird. Wir sorgen dafür, dass Deine Inhalte sichtbar sind, organisch oder mit Werbebudget.

  • Redaktionsplanung und Community Management
  • Influencer Relations und Influencer Marketing
  • Ad-Erstellung und Ad-Management

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