Game

Mit Gamification zu mehr Effizienz in Unternehmen Videospiele sind schon lange keine Randerscheinung mehr. Die Hälfte der deutschen Bevölkerung spielt zumindest gelegentlich Videospiele. Oder anders formuliert: Jeder zweite ist ein Gamer. Viele Spiele sind so designed, dass sie Erfolge auf...
  • 22. August 2022
  • 0 Comment
Read More
Nach langem Warten und einer rein digitalen gamescom 2021 sind wir in alter Größe zurück. Triff deine Community und erlebe die so sehr vermisste Festival-Atmosphäre endlich wieder hautnah. Spiele die neuesten Games, sei mittendrin in allen Shows und erlebe eine...
  • 22. August 2022
  • 0 Comment
Read More
HYBRID 2022 – This year’s conference topic: Moving Markets. The annual Hamburg Games Conference has been a permanent date in the calendar of the international games industry for over 10 years. As one of the most important B2B events for...
  • 2. März 2022
  • 0 Comment
Read More
Die Integration digitaler Medien – insbesondere spielerischer Formate – in die Museumspraxis ist für die Erschließung neuer Besuchergruppen von grundlegender Bedeutung und dient damit als Indikator für die Zukunftsfähigkeit der Institution Museum insgesamt. Aufgrund der anhaltenden Covid-19-Pandemie und des gesteigerten...
  • 18. Februar 2022
  • 0 Comment
Read More
always embodied the idea of coming together to challenge, discuss the world’s difficulties and to change them. As in 2021 we certainly won’t stop. With regard to the still ongoing, unforeseen disruptions to daily life, we can’t and also don’t...
  • 19. November 2021
  • 0 Comment
Read More