Webinare

Mit Gamification zu mehr Effizienz in Unternehmen Videospiele sind schon lange keine Randerscheinung mehr. Die Hälfte der deutschen Bevölkerung spielt zumindest gelegentlich Videospiele. Oder anders formuliert: Jeder zweite ist ein Gamer. Viele Spiele sind so designed, dass sie Erfolge auf...
Vergangen
79,90€
Nach langem Warten und einer rein digitalen gamescom 2021 sind wir in alter Größe zurück. Triff deine Community und erlebe die so sehr vermisste Festival-Atmosphäre endlich wieder hautnah. Spiele die neuesten Games, sei mittendrin in allen Shows und erlebe eine...
HYBRID 2022 – This year’s conference topic: Moving Markets. The annual Hamburg Games Conference has been a permanent date in the calendar of the international games industry for over 10 years. As one of the most important B2B events for...
Vergangen
Die Integration digitaler Medien – insbesondere spielerischer Formate – in die Museumspraxis ist für die Erschließung neuer Besuchergruppen von grundlegender Bedeutung und dient damit als Indikator für die Zukunftsfähigkeit der Institution Museum insgesamt. Aufgrund der anhaltenden Covid-19-Pandemie und des gesteigerten...
Vergangen
always embodied the idea of coming together to challenge, discuss the world’s difficulties and to change them. As in 2021 we certainly won’t stop. With regard to the still ongoing, unforeseen disruptions to daily life, we can’t and also don’t...
Vergangen