Webinare

Instagram erfreut sich trotz aller Konkurrenz anderer Kanäle nach wie vor größter Beliebtheit. Hier teilen Unternehmen, Marken und Persönlichkeiten kurzweilige Momente mit ihrer Community. Doch Aufmerksamkeit ist ein rares Gut im Internet, und längst nicht alle Auftritte zeigen die erhofften...
Vergangen
105€
Daniel Zoll stellt Dir in diesem Webinar neue und noch unbekannte Hacks vor, mit denen Du auch ernsthafte Themen erfolgreich online bringst und die Deine Story noch erfolgreicher performen lässt.
Vergangen
In diesem Webinar spricht Daniel Fiene über „die neue Content-Strategie für Instagram”, übers richtige Storytelling und über den erfolgreichen Umgang bzw. die Aktivierung der Community.
Vergangen
Wie können Marken, Unternehmen und Organisationen Instagram strategisch für sich nutzen? Erfahren Sie mehr über Gestaltungsrahmen, Darstellungsoptionen und inhaltlich-visuelle Ansätze für diese Community. Details Niklas Fischer demonstriert den Schritt von „Auf Insta sein…“ hin zu „“Instagram sinnvoll für sich nutzen“....
Vergangen
ab 115€
Instagram Stories erfreuen sich großer Beliebtheit. Hier teilen Unternehmen, Marken und Persönlichkeiten kurzweilige Momente mit ihrer Community. Doch Aufmerksamkeit ist ein rares Gut im Internet, und längst nicht alle Stories zeigen die erhofften Resultate. Niklas Fischer erklärt, wie Sie es...
Vergangen
95€
Pop und Kommerz dominieren Social Media. Dabei liegt gerade dort viel Potential für soziale Themen und Organisationen. Das zu ändern ist die Mission von SOCIAL SOCIAL – eine Kreativagentur, Initiative und edukative Plattform, die dabei unterstützt, erfolgreich über soziale Ziele in sozialen...
Vergangen
1. Dezember 2020
Instagram bietet nicht nur Schauspielern, Models oder Musikern die Möglichkeit, Reichweite aufzubauen. Auch für Unternehmen, Marken oder Agenturen bietet sich hier eine unverzichtbare Chance, neue oder auf anderen Kanälen verlorene Zielgruppen (wieder) zu erreichen. Mit ein wenig Know-how, Kreativität und...
Vergangen
450€
Mit dem besten Kumpel über Rückenschmerzen gesprochen und drei Tage später erscheint im Instagram-Feed eine Werbeanzeige für das Faszienrollen-Set Rücken spezial? Wie ist so etwas möglich? In den sozialen Medien arbeiten im Hintergrund Systeme, die unsere Datenspuren verarbeiten. Diese algorithmischen...
Vergangen
Im Webinar lernen Sie, wie Sie Ihr Content-Marketing an die neuen Gegebenheiten der mobilen Video-Nutzung anpassen und welche Plattformen sich für das Story Publishing nutzen lassen. Immer mehr Content wird auf mobilen Endgeräten konsumiert – und immer mehr Video. Im...
Vergangen
69,90€
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
Vergangen