Webinare

Corporate Influencer, Social Seller und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings, des Vertriebs oder...
Vergangen
Die Website als Hebel für mehr Umsatz Der Großteil der Unternehmen versteht längst, dass die eigene Unternehmenswebsite mehr als nur ein Internetauftritt ist: Sie ist ein strategischer Hebel zu signifikantem Umsatzwachstum. Wer Inhalte systematisch auf seine Zielgruppe ausrichtet und sie...
Vergangen
Zielgruppe:     Der Workshop richtet sich an Entwickler*innen und Vertreter*innen von Entwickler*innenstudios und -teams aus ganz Deutschland, die professionelle innovative und kreative Spiele entwickeln und unabhängig von großen Unternehmen agieren (sogenannte „Indies“). Sprache:EnglischDie verschiedenen Programmpunkte finden auf Englisch statt. Fragen und...
Vergangen
Lerne einfache Techniken und Strategien kennen, um wichtige Erkenntnisse über eure NutzerInnen zu erlangen und den Produkterfolg zu steigern User Research bildet nicht nur eine wesentliche Grundlage für eure Designstrategie, sie hilft auch dabei ein Produkt zu schaffen, das individuell...
Vergangen
Im dritten HoloTalk der Kulturstiftung des Bundes sprechen Alina Fuchte vom NRW-Forum/Kunstpalast Düsseldorf, Sabine Jäger vom ZKM Karlsruhe und Volker Schönert von VisitorChoice über die unterschiedlichen Facetten von Erfolg in Digitalprojekten. Wie lässt sich Erfolg definieren, wie messen und wozu...
Vergangen
Mit Content Marketing zum innovativen B2B-Vertriebskanal Die Website ist mehr als nur die Internetpräsenz für Unternehmen. In der Zeit des digitalen Medienkonsums und digitalen Vertriebskanälen bietet sie vor allem eines: einen signifikanten Umsatzhebel. Wie das funktioniert? Indem Unternehmen ihre Website...
Vergangen
Print digital denken – Produktkommunikation und Omnichannel-Marketing Teaser-Webinar zum PRIINT:DAY 2023 am 17. und 18. AprilStadthalle in Mülheim an der RuhrHier mehr Informationen zur VeranstaltungDas Programm des priint:dayTicket-Shop Unter allen angemeldeten Teilnehmer:innen verlosen wir zwei Freitickets zum priint:day jeweils im...
Vergangen
Wie generiere ich Reichweite und nachhaltige Leads über LinkedIn? Eins gleich vorweg: Nicht über Nacht und nicht über stumpfe Automatismen – so viel sei verraten. Leads und Reichweite sind echte Beziehungsarbeit, die sich lohnt. Natürlich gibt es die ein und...
Vergangen
79,90€
Optimierung der Lead-Gewinnung und Marketing-Automatisierung Die Shift/CX Marketing Automation Konferenz ist eine Online-Konferenz zur Etablierung von Dialogketten und automatisierten Kundeninteraktionen für mehr Relevanz und Begeisterung in der Kundenkommunikation. Im Mittelpunkt steht die Diskussion aktueller Entwicklungen, Erfahrungsberichte aus erster Hand sowie der digitale Erfahrungsaustausch...
Vergangen
Mit ChatGPT & Co Zeit und Geld sparen: Smartes Marketing mit KI für Publisher:innen In diesem Webinar geht es darum, wie Publisher und Verlage KI-basierte Technologien nutzen können, um ihre Marketingprozesse zu optimieren. Dabei werden wir uns zunächst mit den...
Vergangen
79,90€