Webinare

Daniel Zoll stellt Dir in diesem Webinar neue und noch unbekannte Hacks vor, mit denen Du auch ernsthafte Themen erfolgreich online bringst und die Deine Story noch erfolgreicher performen lässt.
Vergangen
Wie Algorithmen unseren Alltag begleiten Immer mehr Menschen teilen, liken, chatten und konsumieren online: Social Media stellt dabei über geeignete Medien und Methoden die digitale Infrastruktur zur Verfügung, um Menschen rund um den Globus zu vernetzen und sich über privates,...
Vergangen
7. Juni 2021
Nadja Amireh zeigt verschiedene inhaltliche Ausrichtungen, um auf LinkedIn konkrete Kommunikationsziele zu erreichen. Jeder dieser Ansätze bietet unterschiedliche Möglichkeiten, stellt jedoch auch spezielle Anforderungen an die jeweiligen Content-Verantwortlichen. Anhand von Best Practice-Beispielen erhalten Sie konkrete thematische Anregungen, die Sie für...
Vergangen
95€
22. April 2021
Für alle sozialen Organisationen, die mehr über Social-Media-Kanäle lernen möchten. Zu diesem Event Da wir uns in besonderen Zeiten befinden, bieten wir euch das Webinar mit dem Code „Coronasoli” kostenfrei an, den ihr beim Ticketkauf verwenden könnt. (Es öffnet sich...
Vergangen
In unserer Veranstaltungsreihe “Auf einen Cappuccino mit…” durchleuchten wir gemeinsam mit euch jeden Dienstag von 9 bis 10 Uhr wichtige Aspekte rund um die Unternehmensgründung. Jeder Monat steht dabei unter einem besonderen Motto. Gemeinsam mit unserem Experten Axel Hoops aus...
Vergangen
Wie können B2B-Unternehmen und -Marken erfolgreich in sozialen Netzwerken kommunizieren, und worauf müssen sie dabei achten? Nadja Amireh stellt die relevanten Kanäle vor und zeigt auf, welche Erfolgsfaktoren für gute B2B-Kommunikation unerlässlich sind. Details B2B-Kommunikation gewinnt an Relevanz und erhält...
Vergangen
95€
Was ist digitaler Erfolg, und wie kann man diesen messen? Was bringt der Social-Media-Auftritt wirklich? Welchen Effekt haben Blogbeiträge? Und wie stehen diese Zahlen eigentlich in Relation zueinander? Michelle van der Veen erläutert KPI-Basiswissen für PR, gibt wertvolle Tipps für...
Vergangen
96,50€
SINNfluencer bei Bosch Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des...
Vergangen
11. November 2020
Wer in diesen Tagen zur Corona-Pandemie (lokale) Fakten postet, hat häufig eine Bandbreite von Kommentaren zu bewältigen und zu beantworten, die vom Hater bis zum verständigen Nutzer reicht. Doch wie funktioniert Kommunikation mit solch unterschiedlichen Usergruppen? Daniel Fiene gibt Antworten.
Vergangen
Von vertikalen Videos bis zu 360 Grad Formaten Der Konsum von Online-Videos steigt von Jahr zu Jahr deutlich an. Aktuell liegt Bewegtbild in Sachen Beliebtheit sogar vor Nachrichtenartikeln. In diesem kompakten Online-Seminar erfahren Sie, welche Videoformate im modernen Marketingbereich funktionieren....
Vergangen
450€