Webinare

Im Netz stehen unzählige Möglichkeiten zur Verfügung, um PR-Stories wirkungsvoll zu erzählen. Digitales Storytelling ist eine Kreativaufgabe, die einige Tücken und Herausforderungen bereithält. Petra Sammer erklärt in diesem Webinar die Eigenheiten des Storytellings speziell im digitalen Raum – damit Sie...
Vergangen
124,95€
Was wissen Sie über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk? Sie kennen vielleicht das Programm, aber wissen nur wenig über die Strukturen und die Menschen dahinter. Das will der Hessische Rundfunk seit mehr als einem Jahr ändern und hat dazu ein Corporate Influencer...
Vergangen
Corporate Influencer, Social Seller und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings, des Vertriebs oder...
Vergangen
Im Netz stehen unzählige Möglichkeiten zur Verfügung, um PR-Stories wirkungsvoll zu erzählen. Digitales Storytelling ist eine Kreativaufgabe, die einige Tücken und Herausforderungen bereithält. Petra Sammer erklärt in diesem Webinar die Eigenheiten des Storytellings speziell im digitalen Raum – damit Sie...
Vergangen
124,95€
Develop your skills for telling stories with open digital cultural heritage and share your stories in our creative competition. This collaboration between Europeana and The Heritage Lab invites you to develop your skills for telling stories with open digital cultural...
Vergangen
Wie Sie im Pitch Ihre Ideen überzeugend vermitteln Für den Erfolg Ihres Konzepts oder Ihrer Idee zählt nicht nur die kreative Stärke oder die argumentative Überzeugungskraft. Ein wesentlicher Faktor für das „STOP or GO“ ist auch, wie Sie die Idee...
Vergangen
105€
powered by VerVieVas Wie entstehen Videos und E-Learnings, die Orientierung bieten, Freude machen und im Gedächtnis bleiben? Das lernen Sie in unserer Masterclass: Was ist die StoryLearning Methode? Was lernen wir von den Gedächtnisweltmeistern wenns um das Thema Learning geht?...
Vergangen
powered by VerVieVas Die Komplexität nimmt zu, die Aufmerksamkeit ab – ein Dilemma für alle, die ein Thema groß rausbringen wollen! In der Storytelling Masterclass lernen Sie, wie man Zielgruppen neugierig macht, das Goldfisch-Paradoxon überwindet und á la Steve Jobs...
Vergangen
Youtube, Instagram, TikTok: Jugendliche nehmen Inhalte überwiegend visuell und über digitale Kanäle auf. Längst beschränkt sich dieses Verhalten nicht nur auf unterhaltsames Kurzfutter, sondern umfasst auch längere Erzählformate und die vertiefte Auseinandersetzung mit Sachinhalten. Dass diese Entwicklung keine Bedrohung sondern...
Vergangen
79,90€