Webinare

Dr. Irene Kilubi, Klaus Eck und unter anderem Cherine De Bruijn diskutieren, wie viel Persönlichkeit Corporate Influencer und CEOs in Social Media zeigen sollten. Wir wollen in der digitalen Welt gar keinen mechanischen Content rezipieren, der uns eher langweilt, sondern...
Vergangen
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Doch was genau ist darunter zu verstehen? Wie gestaltet sich ihre Arbeit konkret? Wer eignet sich überhaupt als Corporate Influencer oder als Social CEO? Was gilt es unternehmensseitig zu berücksichtigen? Wie können...
Vergangen
7. Juni 2021
Nadja Amireh zeigt verschiedene inhaltliche Ausrichtungen, um auf LinkedIn konkrete Kommunikationsziele zu erreichen. Jeder dieser Ansätze bietet unterschiedliche Möglichkeiten, stellt jedoch auch spezielle Anforderungen an die jeweiligen Content-Verantwortlichen. Anhand von Best Practice-Beispielen erhalten Sie konkrete thematische Anregungen, die Sie für...
Vergangen
95€
Daniel Zoll stellt Dir in diesem Webinar neue und noch unbekannte Hacks vor, mit denen Du auch ernsthafte Themen erfolgreich online bringst und die Deine Story noch erfolgreicher performen lässt.
Vergangen
Wie Sie vorhandene Inhalte klug wiederverwerten Zu den großen Herausforderungen im Content-Marketing gehört es, regelmäßig Inhalte zu produzieren, die begeistern. Das Gute ist: Sie brauchen das Rad nicht ständig neu zu erfinden. Simone Maader zeigt Ihnen, wie Sie Ihren bestehenden...
Demnächst
113,05€
Video-Breakfast für und mit Corporate Influencer: Einblick in das Corporate Influencer Programm von Siemens Zu diesem Event Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information...
Vergangen
Grundlagen, Personas und Verkaufspsychologie Viele Unternehmen investieren viel Zeit und Geld in Marketing und Werbemittel und sind dennoch unzufrieden mit dem Erfolg dieser Maßnahmen. Doch woran genau liegt das? Wer gut verkaufen will, braucht ein starkes Marketing-Konzept. Doch was bedeutet...
Vergangen
450€
4 Std.
Interaktives Halbtages-Webinar für Vordenker im digitalen Kongresstourismus Online Marketing, digitale Kommunikation, soziale Medien – in der digitalen Welt sind die Berührungspunkte mit der eigenen Marke mannigfaltig. Daher sind der Aufbau und die Umsetzung einer klaren digitalen Branding-Strategie für den Erfolg...
Vergangen
ab 149€
Der richtige, gute Content ist nur die halbe Miete im Content Marketing. Genauso wichtig ist es, diese Inhalte auch wirklich in die Aufmerksamkeit der Zielgruppen zu bringen. Wie man dabei vorgeht, erklärt Timo Lommatzsch in dieser WebSession. Details Content Marketing...
Vergangen
96,50€
#HappyHourTalk Special In unserem HAPPY HOUR TALK SPECIAL am Samstag, 19. September 2020 um 15:00 Uhr wollen wir mit euch virtuell das Oktoberfest eröffnen und digital mit euch auf die erste Maß anstoßen. Du warst noch nie auf dem Oktoberfest`?...
Vergangen