Webinare

Dr. Irene Kilubi, Klaus Eck und unter anderem Cherine De Bruijn diskutieren, wie viel Persönlichkeit Corporate Influencer und CEOs in Social Media zeigen sollten. Wir wollen in der digitalen Welt gar keinen mechanischen Content rezipieren, der uns eher langweilt, sondern...
Vergangen
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Doch was genau ist darunter zu verstehen? Wie gestaltet sich ihre Arbeit konkret? Wer eignet sich überhaupt als Corporate Influencer oder als Social CEO? Was gilt es unternehmensseitig zu berücksichtigen? Wie können...
Vergangen
7. Juni 2021
Nadja Amireh zeigt verschiedene inhaltliche Ausrichtungen, um auf LinkedIn konkrete Kommunikationsziele zu erreichen. Jeder dieser Ansätze bietet unterschiedliche Möglichkeiten, stellt jedoch auch spezielle Anforderungen an die jeweiligen Content-Verantwortlichen. Anhand von Best Practice-Beispielen erhalten Sie konkrete thematische Anregungen, die Sie für...
Vergangen
95€
Daniel Zoll stellt Dir in diesem Webinar neue und noch unbekannte Hacks vor, mit denen Du auch ernsthafte Themen erfolgreich online bringst und die Deine Story noch erfolgreicher performen lässt.
Vergangen
Wie klappt die aktive Kommunikation mit unseren Nutzer:innen? Wie steigern wir mit aktivem Community-Management unsere Reichweite? Und mit welchen Hacks erreichen wir neue Zielgruppen, die dem Account bislang nicht folgten? Das und vieles mehr beantwortet Daniel Fiene in diesem Webinar.
Vergangen
Wie Sie vorhandene Inhalte klug wiederverwerten Zu den großen Herausforderungen im Content-Marketing gehört es, regelmäßig Inhalte zu produzieren, die begeistern. Das Gute ist: Sie brauchen das Rad nicht ständig neu zu erfinden. Simone Maader zeigt Ihnen, wie Sie Ihren bestehenden...
Vergangen
113,05€
Ready for Content! Erfolgreich kommunizieren mit Videos, Podcasts und Images Die PLAY-Konferenz am 25. und 26. November – in Berlin & digital Erfolgreiche digitale Kommunikation ist audiovisuell. Botschaften zielgenau und kreativ mit multimedialem Content an Zielgruppen zu vermitteln – das...
Vergangen
Video-Breakfast für und mit Corporate Influencer: Einblick in das Corporate Influencer Programm von Siemens Zu diesem Event Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information...
Vergangen
Grundlagen, Personas und Verkaufspsychologie Viele Unternehmen investieren viel Zeit und Geld in Marketing und Werbemittel und sind dennoch unzufrieden mit dem Erfolg dieser Maßnahmen. Doch woran genau liegt das? Wer gut verkaufen will, braucht ein starkes Marketing-Konzept. Doch was bedeutet...
Vergangen
450€
4 Std.
Interaktives Halbtages-Webinar für Vordenker im digitalen Kongresstourismus Online Marketing, digitale Kommunikation, soziale Medien – in der digitalen Welt sind die Berührungspunkte mit der eigenen Marke mannigfaltig. Daher sind der Aufbau und die Umsetzung einer klaren digitalen Branding-Strategie für den Erfolg...
Vergangen
ab 149€