Corporate Influencer

Zoom-Breakfast für und mit Corporate Influencer. Diesmal mit Co-Moderatorin Nina Mülhens und der Change Managerin Bettina Jung Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information...
  • 17. Oktober 2022
  • 0 Comment
Read More
Was wissen Sie über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk? Sie kennen vielleicht das Programm, aber wissen nur wenig über die Strukturen und die Menschen dahinter. Das will der Hessische Rundfunk seit mehr als einem Jahr ändern und hat dazu ein Corporate Influencer...
  • 17. Januar 2023
  • 0 Comment
Read More
Die Corporate Influencer-Welle überrollt gerade die Kommunikationswelt: Nachdem das Thema lange von Early Adoptern unter den Unternehmen geprägt war, die auch in Eigenregie die Förderung von Corporate Influencern angestoßen haben, oder von Einzelpersonen mit ausgeprägter „Sprachrohr-Leidenschaft“ in Firmen getrieben wurde,...
  • 24. November 2021
  • 0 Comment
Read More
Dr. Irene Kilubi, Klaus Eck und unter anderem Cherine De Bruijn diskutieren, wie viel Persönlichkeit Corporate Influencer und CEOs in Social Media zeigen sollten. Wir wollen in der digitalen Welt gar keinen mechanischen Content rezipieren, der uns eher langweilt, sondern...
  • 22. März 2021
  • 0 Comment
Read More
Video-Breakfast für und mit Corporate Influencer: Einblick in das Corporate Influencer Programm von Siemens Zu diesem Event Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information...
  • 23. November 2020
Read More
SINNfluencer bei Bosch Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des...
  • 9. November 2020
Read More
Video-Breakfast für und mit Corporate Influencer: Chancen und Herausforderungen für Corporate Influencer Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden –...
  • 23. September 2020
Read More
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
  • 22. September 2020
Read More
Influencer Marketing – weit mehr als Schminktipps und Lifestylekampagnen auf YouTube oder Instagram. Gerade für B2B-Unternehmen und Mittelständler bietet Influencer Kommunikation die Möglichkeit, aufmerksamkeitsstark und effizient die eigenen Themen und Botschaften an verschiedene Zielgruppen zu vermitteln. Wie man dabei sinnvoll...
  • 18. September 2020
Read More
Video-Breakfast für und mit Corporate Influencer: Einblick in das Corporate Influencer Programm der LV 1871 Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen...
  • 31. August 2020
  • 0 Comment
Read More