Corporate Influencer

Dr. Irene Kilubi, Klaus Eck und unter anderem Cherine De Bruijn diskutieren, wie viel Persönlichkeit Corporate Influencer und CEOs in Social Media zeigen sollten. Wir wollen in der digitalen Welt gar keinen mechanischen Content rezipieren, der uns eher langweilt, sondern...
  • 22. März 2021
  • 0 Comment
Read More
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Doch was genau ist darunter zu verstehen? Wie gestaltet sich ihre Arbeit konkret? Wer eignet sich überhaupt als Corporate Influencer oder als Social CEO? Was gilt es unternehmensseitig zu berücksichtigen? Wie können...
  • 22. März 2021
  • 0 Comment
Read More
Storytelling & Content Marketing gehen Hand in Hand. Gutes Storytelling vermittelt Deine Produkte, Unternehmenswerte & Ideen direkter & verständlicher als das bloße Aufzählen v. Zahlen,Daten & Fakten. unter anderem mit Irene Kilubi, Klaus Eck, René Kohlenberg & Petra Sammer
  • 27. März 2021
  • 0 Comment
Read More
Corporate Influencer Breakfast Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Doch was genau ist darunter zu verstehen? Wie gestaltet sich ihre Arbeit konkret? Wer eignet sich überhaupt als Corporate Influencer oder als Social CEO? Was gilt es unternehmensseitig zu...
  • 25. März 2021
  • 0 Comment
Read More
Chérine De Bruijn zum Thema der Mensch als Erfolgsfaktor in der Unternehmenskommunikation Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Doch was genau ist darunter zu verstehen? Wie gestaltet sich ihre Arbeit konkret? Wer eignet sich überhaupt als Corporate Influencer...
  • 6. April 2021
  • 0 Comment
Read More
Vitamin B soll förderlich für die Karriere sein, aber was heißt das konkret? Wie können wir unsere Beziehungen und Kontakte als Corporate Influencer ausbauen? Wir diskutieren über gutes Networking. Mit Klaus Eck, Irene Kilubi, Jan Holstein, Werner Theiner
  • 12. April 2021
  • 0 Comment
Read More
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
  • 28. Juni 2021
  • 0 Comment
Read More
alias Robert Michel Social Media Manager bei Kaufland Deutschland. Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb...
  • 2. Juli 2021
  • 0 Comment
Read More
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
  • 12. Juli 2021
  • 0 Comment
Read More
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
  • 31. August 2021
  • 0 Comment
Read More