Webinare

Dr. Irene Kilubi, Klaus Eck und unter anderem Cherine De Bruijn diskutieren, wie viel Persönlichkeit Corporate Influencer und CEOs in Social Media zeigen sollten. Wir wollen in der digitalen Welt gar keinen mechanischen Content rezipieren, der uns eher langweilt, sondern...
Vergangen
Video-Breakfast für und mit Corporate Influencer: Einblick in das Corporate Influencer Programm von Siemens Zu diesem Event Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information...
Vergangen
SINNfluencer bei Bosch Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des...
Vergangen
Video-Breakfast für und mit Corporate Influencer: Chancen und Herausforderungen für Corporate Influencer Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden –...
Vergangen
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
Vergangen
Influencer Marketing – weit mehr als Schminktipps und Lifestylekampagnen auf YouTube oder Instagram. Gerade für B2B-Unternehmen und Mittelständler bietet Influencer Kommunikation die Möglichkeit, aufmerksamkeitsstark und effizient die eigenen Themen und Botschaften an verschiedene Zielgruppen zu vermitteln. Wie man dabei sinnvoll...
Vergangen
96,50€
2. September 2020
Video-Breakfast für und mit Corporate Influencer: Einblick in das Corporate Influencer Programm der LV 1871 Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen...
Vergangen