Webinare

Diesmal mit mit Nina Mülhens, Harald Schirmer und Christian Kaiser Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es...
Vergangen
Zoom-Breakfast für und mit Corporate Influencer. Diesmal mit Co-Moderatorin Nina Mülhens und der Change Managerin Bettina Jung Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information...
Vergangen
Verlieren Sie nicht den Anschluss im Wettrennen um die Tools und Trends! Social Media gibt’s doch schon ewig? Ja, aber sind Sie sicher, dass Sie die Möglichkeiten der gängigen Plattformen voll ausschöpfen? Kennen Sie beispielsweise Funktionsweisen der Algorithmen der verschiedenen...
Vergangen
Im Netz stehen unzählige Möglichkeiten zur Verfügung, um PR-Stories wirkungsvoll zu erzählen. Digitales Storytelling ist eine Kreativaufgabe, die einige Tücken und Herausforderungen bereithält. Petra Sammer erklärt in diesem Webinar die Eigenheiten des Storytellings speziell im digitalen Raum – damit Sie...
Vergangen
124,95€
Die wichtigsten Trends in CRM und MarTech Fokus der 3. Auflage der kostenlosen Digitalkonferenz ist dieses Mal “CRM für Medienhäuser”. Die Partner des Events stellen dieses Thema anhand ihrer Use Cases vor.  Die Uniserv GmbH beschreibt die Wichtigkeit von First-Party-Daten....
Vergangen
Die Online-Konferenz für mehr Performance in Deinen Social-Media-Kanälen Du möchtest mit Social-Media-Marketing Deine Community engagieren, messbar auf Deine Brands einzahlen, für Dein B2B-Geschäft Leads aufbauen und spürbar die Umsätze in Deinem Shop ankurbeln? Auf den Social Media Marketing Days von...
TikTok? Mach doch selber! So geht’s. Online-Barcamp zu Video-Kreation als Lernmethode – Austausch für Lehrkräfte, Förderer und Neugierige Wie kann ich meine Schülerinnen und Schüler stark machen, ihre Stimme einzubringen – in der Klasse und im Netz? Wie können wir...
Vergangen
Und wieder neigt sich ein Jahr im Social-Media-Content-Plan dem Ende zu. Ein guter Zeitpunkt, um noch einmal die Trends, Hypes und Buzzwords des Jahres Revue passieren zu lassen. Was konnte sich durchsetzen und was ist schon wieder längst vergessen? Dabei...
Vergangen
59,90€
der Online-Event für Podcast-Marketing Kaum ein Format spricht so sehr Herz und Emotionen an, wie Audio. Mit Tönen und gesprochenen Texten lässt sich viel Nähe erzeugen. Das haben längst auch Unternehmen verstanden, die dabei sind, Podcasts für ihre kommunikativen Zwecke...
Vergangen
Leads, Conversions, Sales: Content Marketing ist gerade im B2B-Bereich oft von Kommunikationszielen geprägt, die unmittelbar dazu animieren sollen, bestehende Interessent:innen zu Kund:innen zu machen und Kund:innen zu noch besseren Kund:innen. Doch Content Marketing, das letztlich nur auf Sales Activation abzielt,...
Vergangen
79,90€