Webinare

3 DAYS
4 Leitmedien – 3 Tage – 2 Formate – 1 Initiative Deutschlands Rolle in Europa im Jahr der Bundestagswahl Zum ersten Mal laden Der Tagesspiegel, DIE ZEIT, das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche zu einem gemeinsamen Jahresauftakt »Europe 2021« ein, um zu...
Vergangen
18. Februar 2021
Podcasts gehören derzeit zu den heißesten Medientrends. Neben Deinem journalistischen Know-how – verfügst Du auch über die erforderlichen medienrechtlichen skills, um erfolgreich und rechtssicher zu podcasten?
Vergangen
Themenwoche
Die digitale Themenwoche 01.-05.3.2021 Welche Talente und Arbeitsmethoden braucht es in Zukunft? Wie werden Unternehmen für nachrückende Generationen attraktiv? Wie lebt man Vielfalt in Unternehmen? Was können Arbeitgeber leisten, um Demokratie zu stärken? Wie begleiten wir den digitalen Wandel? Das...
Vergangen
15. Juni 2021
Die Technologiekonferenzfür Medienunternehmen Zum dritten Mal das bewährte Digitalkonferenz-Format mit spannenden Insights in neue Entwicklungen in Technologie, Marketing und Kommunikation!Unternehmen im Publishing sind mit unterschiedlichsten Herausforderungen konfrontiert – und dies nicht erst seit Corona. Content muss vorgehalten, angereichert und distribuiert...
Vergangen
Digitalkonferenz mit Deep-Dive-Workshops Künstliche Intelligenz ist eines der zentralen Themen unserer Zeit. Keine Branche, Abteilung oder kein Entscheider kommt um die Möglichkeiten der Technologie herum. Doch selten herrscht ein vollumfänglicher Blick auf die Vorteile und Möglichkeiten der KI im Praxiseinsatz....
Vergangen
Um wirkliche Erfolge verzeichnen zu können, müssen Publisher am Ball bleiben. Sie müssen der Transformation Zeit geben und sich auf eine regelmäßige Adaption einlassen, um wirklich Erfolge zu verzeichnen. Das Webinar zeigt wie. Inhalt des Webinars • Die Relevanz von...
Vergangen
99€
Von vertikalen Videos bis zu 360 Grad Formaten Der Konsum von Online-Videos steigt von Jahr zu Jahr deutlich an. Aktuell liegt Bewegtbild in Sachen Beliebtheit sogar vor Nachrichtenartikeln. In diesem kompakten Online-Seminar erfahren Sie, welche Videoformate im modernen Marketingbereich funktionieren....
Vergangen
450€
Grundlagen, Personas und Verkaufspsychologie Viele Unternehmen investieren viel Zeit und Geld in Marketing und Werbemittel und sind dennoch unzufrieden mit dem Erfolg dieser Maßnahmen. Doch woran genau liegt das? Wer gut verkaufen will, braucht ein starkes Marketing-Konzept. Doch was bedeutet...
Vergangen
450€
In der Werkstatt digital diskutieren Expertinnen und Experten aus der Wissenschaft und Praxis über aktuelle Themen und Fragestellungen der Digitalen Transformationen. Dabei werden Ergebnisse aus der Forschung vorgestellt und in einem offenen, interaktiven Dialog weitergedacht. Mithilfe Künstlicher Intelligenz ist es...
Vergangen