Webinare

3 DAYS
4 Leitmedien – 3 Tage – 2 Formate – 1 Initiative Deutschlands Rolle in Europa im Jahr der Bundestagswahl Zum ersten Mal laden Der Tagesspiegel, DIE ZEIT, das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche zu einem gemeinsamen Jahresauftakt »Europe 2021« ein, um zu...
Vergangen
18. Februar 2021
Podcasts gehören derzeit zu den heißesten Medientrends. Neben Deinem journalistischen Know-how – verfügst Du auch über die erforderlichen medienrechtlichen skills, um erfolgreich und rechtssicher zu podcasten?
Vergangen
Themenwoche
Die digitale Themenwoche 01.-05.3.2021 Welche Talente und Arbeitsmethoden braucht es in Zukunft? Wie werden Unternehmen für nachrückende Generationen attraktiv? Wie lebt man Vielfalt in Unternehmen? Was können Arbeitgeber leisten, um Demokratie zu stärken? Wie begleiten wir den digitalen Wandel? Das...
Vergangen
Um wirkliche Erfolge verzeichnen zu können, müssen Publisher am Ball bleiben. Sie müssen der Transformation Zeit geben und sich auf eine regelmäßige Adaption einlassen, um wirklich Erfolge zu verzeichnen. Das Webinar zeigt wie. Inhalt des Webinars • Die Relevanz von...
Vergangen
99€
Von vertikalen Videos bis zu 360 Grad Formaten Der Konsum von Online-Videos steigt von Jahr zu Jahr deutlich an. Aktuell liegt Bewegtbild in Sachen Beliebtheit sogar vor Nachrichtenartikeln. In diesem kompakten Online-Seminar erfahren Sie, welche Videoformate im modernen Marketingbereich funktionieren....
Vergangen
450€
Grundlagen, Personas und Verkaufspsychologie Viele Unternehmen investieren viel Zeit und Geld in Marketing und Werbemittel und sind dennoch unzufrieden mit dem Erfolg dieser Maßnahmen. Doch woran genau liegt das? Wer gut verkaufen will, braucht ein starkes Marketing-Konzept. Doch was bedeutet...
Vergangen
450€
In der Werkstatt digital diskutieren Expertinnen und Experten aus der Wissenschaft und Praxis über aktuelle Themen und Fragestellungen der Digitalen Transformationen. Dabei werden Ergebnisse aus der Forschung vorgestellt und in einem offenen, interaktiven Dialog weitergedacht. Mithilfe Künstlicher Intelligenz ist es...
Vergangen
Dieses Webinar vermittelt die neuen Chancen durch „predictive Analytics“ für Medienunternehmen. Es gibt einen Überblick über Anwendungen von KI-basierten Prognose-Systemen mit unterschiedlichen strategischen Zielsetzungen in unterschiedlichen Verlagen und Medienunternehmen. Das Webinar analysiert Best-Practice-Beispiele und vermittelt Erfolgsfaktoren und Methoden zur Entwicklung eigener Lösungen....
Vergangen
69,90€
2 DAYS
Oder: Der Erfolgsfaktor VERTRAUEN Beständigkeit, Planbarkeit und Sicherheit – Für Führungskräfte wird es zunehmend schwieriger, den Bedürfnissen ihrer Mitarbeiter nachzukommen. Denn Organisationsstrukturen, Prozesse und Programmvorgaben müssen oft in kurzer Zeit neu definiert werden, um den Herausforderungen des Marktes gewachsen zu...
Vergangen
ab 400€