Webinare

Grundlagen, Personas und Verkaufspsychologie Viele Unternehmen investieren viel Zeit und Geld in Marketing und Werbemittel und sind dennoch unzufrieden mit dem Erfolg dieser Maßnahmen. Doch woran genau liegt das? Wer gut verkaufen will, braucht ein starkes Marketing-Konzept. Doch was bedeutet...
Vergangen
450€
#HappyHourTalk Special In unserem HAPPY HOUR TALK SPECIAL am Samstag, 19. September 2020 um 15:00 Uhr wollen wir mit euch virtuell das Oktoberfest eröffnen und digital mit euch auf die erste Maß anstoßen. Du warst noch nie auf dem Oktoberfest`?...
Vergangen
In unserem HAPPY HOUR TALK am Dienstag, 4. August 2020 um 15:00 Uhr beschäftigen wir uns mit dem Thema “Digital Live World – Virtuelle Events planen und durchführen” und den folgenden Fragen: Messenger Marketing Basics Von Push zu Pull Marketing...
Vergangen
In unserem HAPPY HOUR TALK am Dienstag, 14. Juli 2020 um 15:00 Uhr beschäftigen wir uns mit dem Thema “Digital Live World – Virtuelle Events planen und durchführen” und den folgenden Fragen: Welche Event Tools gibt es am Markt? Wie...
Vergangen
In unserem HAPPY HOUR TALK am Dienstag, 7. Juli 2020 um 15:00 Uhr beschäftigen wir uns mit dem Thema “Geschichten erzählen mit Instagram Stories” und den folgenden Fragen: Wie schaut eine gute Instagram Story aus? Welche Funktionen gibt es bei...
Vergangen
corporate
Gutes Storytelling bewirkt, dass sich der Kunde durch eine Geschichte, die um ein Produkt, eine Marke oder ein Unternehmen geschaffen wurde, emotional angesprochen fühlt. Denn Geschichten werden im Gehirn als Erfahrung und nicht als einfache Information abgespeichert und bleiben so...
Vergangen
50€
corporate
Auch diesen Trend dürfte die Krise nachhaltig verstärken: In sozialen Medien sehr gut präsent zu sein, wird immer wichtiger – für Verlage, Buchhandlungen und Autor*innen gleichermaßen. Das bestätigt auch eine aktuelle Studie (April 2020) des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW): Danach...
Vergangen
50€
on demand
Unser Gast: Dr. Winfried Ebner baut Menschen-Netzwerke bei der Deutschen Telekom Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden.