Webinare

Reichweite und Authentizität steigern, Kunden- und Mitarbeiterbindung stärken – das sind nur einige der Ziele, die Unternehmen mithilfe durchdachter Corporate Influencer Programme erreichen können. Noch werden diese Möglichkeiten viel zu wenig genutzt. Deutsche CEOs agieren beispielsweise im Vergleich zu ihren...
Vergangen
15. April 2021
Projektmanager:innen lernen, dass sie für die richtige Balance zwischen Zeit, Geld und Inhalt sorgen sollen - ein fataler Irrtum!
Vergangen
Führungskräfte stehen heute oft vor großen Herausforderungen. Transformationsprozesse und ein hohes Maß an Komplexität bestimmen ihren Berufsalltag. Hier setzt der Workshop „Navigating Uncertainty – Personal Leadership Compass” an.  State-of-the-Art Virtual-Reality-Technologie lässt die TeilnehmerInnen ihr eigenes Führungsverhalten in Situationen mit hohem...
Vergangen
5000€
2 DAYS
#DOC20: Das Digital Office ist die Steuerzentrale der digitalen Transformation Die Digital Office Conference findet in diesem Jahr zum vierten Mal statt und ist mittlerweile eine der größten Anwenderkonferenzen zur Digitalisierung von Büro- und Verwaltungsprozessen in Deutschland. Diskutieren Sie am...
Vergangen
Sich selbst und andere gesund führen „Ohne physisch und psychisch gesunde Beschäftigte gibt es keinen wirtschaftlichen Erfolg“ (Badura 2020). Führungskräfte tragen die Verantwortung für ihre eigene Gesundheit und für gesundheitsfördernde Führung. Psychische Erkrankungen nehmen rasant zu, sind auf dem Vormarsch....
Vergangen
90€
Large companies place orders for (sub)projects with external suppliers. External project suppliers are faster and often cheaper. However, this is only true until customers start imposing their own management mechanisms on their project suppliers. But there are hard consequences
Vergangen
Die Gewinnung neuer Kunden ist die Königsdisziplin des Agenturgeschäfts. Was überzeugt Kunden? Welche Rolle spielen Psychologie, Taktik und Kreativität? Diese Session vermittelt praxisorientierte Strategien und sensibilisiert für klassische Schwachstellen. Ulrike Hanky-Mehner zeigt auf, welche Wege zum Erfolg führen, wie man...
Vergangen
79€
corporate
Was charakterisiert eine Krise, und wie bleiben Sie auch unter Druck sprech- und handlungsfähig? Ulrike Hanky-Mehner gibt Einblicke in Strategien und Tools insbesondere für kleine und mittelgroße Unternehmen, zeigt aktuelle Praxisbeispiele und beleuchtet, wie Medien und das Social Web in...
Vergangen
99€
corporate
Am Beispiel von VLB-TIX Durch die Krise dürfte sich – schon allein aus Kostengründen – bei Verlagen der Trend zum Umstieg auf digitale Präsentationsformate auch im Handelsmarketing deutlich beschleunigen. Im Zentrum dieser Veränderung steht VLB-TIX. Es ermöglicht eine effizientere Kommunikation...
Vergangen
75€