Carsten Rossi

Geschäftsführer von Kammann Rossi und Experte für Content Strategie und Storytelling

Carsten berät große und mittelständische Unternehmen auf ihrem Weg zur Content Excellence. Seine aktuellen Key Accounts sind unter anderem Audi, Continental, die Deutsche Bahn, Rewe, RTL und Symrise.

Er ist Sprecher und Seminarleiter auf Events wie den Praxistagen Content Marketing und Interne Kommunikation, der CMCX, der „Voices“ Konferenz und dem Inkometa Forum. Er engagiert sich im BVDW und CMF und kümmert sich persönlich um die agentureigenen Social-Media-Kanäle, den Podcast und den Blog.

Sein aktuelles Fokusprojekt ist der Videokurs “Storytelling für Unternehmenskommunikation und Marketing – Grundlagen und erfolgreiche Umsetzung“.

In seiner Freizeit liest er, läuft er, spielt mit seinen drei Kindern, feuert den 1. FC Köln an und schreibt mit einem Freund Drehbücher für TV und Streaming-Anbieter.