Gabriele Schmidle

Buchmarketing, Buchwerbung, Buchtrailer – alles aus einer Hand

Marketingkonzepte und -kampagnen, im Endkunden- wie im B2B-Bereich

Influencer- und Cross-Media-Marketing – Online- und Printmarketing verzahnen und dabei Blogger und Buchhandel in die Kommunikation integrieren.

Text und Redaktion: z. B. für Onlineshops, hochwertige Broschürenformate oder ganze Buchprojekte

Zielgruppengerechte Werbemittel – ob Endkundenmagazin oder zur Ansprache von Handelspartnern

Literaturfilm: alle Formate und Stile sowie der Service „Filmdistribution“ für die Sichtbarkeit von Büchern und Autor*innen

Fotografie: ob für Autor*innen und Kampagnen – oder in Kombination mit einem Filmangebot

Digitales Marketing — Konzipierung, Planung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen in GoogleAds. Mit Suchnetzwerk- und Display-Anzeigen die Sichtbarkeit Ihres Produkts steigern und neue Zielgruppen erschließen.

Marketing integral – PR und Marketing im Paket: gemeinsam mit unseren Kolleginnen aus Pressearbeit & PR konzipieren und realisieren wir Sichtbarkeitskampagnen, die redaktionelle Ansprache und Marketingkommunikation miteinander verbinden.

VLB-TIX – Beratung und Marketing mit uns als Partneragentur der ersten Stunde: von der einzelnen Bühne bis zur Komplettbetreuung