Prof. Dr. D. Georg Adlmaier-Herbst

Georg ist Honorarprofessor und Scientific Director der Forschungsstelle «Berliner Management Modell für die Digitalisierung (BMM)» am Berlin Career College der Universität der Künste Berlin.

Er ist zudem Gastprofessor und Dozent an verschiedenen internationalen Hochschulen, unter anderem  in St. Gallen (HSG), Luzern (HSLU), Schanghai und Riga.

Adlmaier-Herbst ist ausserdem weltweit als Berater für Unternehmen, Organisationen und Personen tätig. Als erfahrener Mentor unterstützt und begleitet er mit wissenschaftlich fundierten, praxisbewährten Methoden. Sowohl Unternehmen und Organisationen, als auch Einzelpersonen nutzen bestmöglich ihre Potenziale und sind dadurch erfolgreicher in der Digitalisierung.

2011 wurde er von der Zeitschrift «Unicum Beruf» zum «Professor des Jahres» gewählt. Er ist Mitglied im Rat der Internetweisen.

Adlmaier-Herbst hat 20 Bücher über Marketing und Unternehmenskommuni­kation geschrieben: