Renate Eck

Gründerin und Inhaberin von Eck Marketing & Referenten Matching. Die Agentur für Referentenmarketing wurde München 2005 gegründet.

Renate Eck bringt Referent:innen, Keynote Speaker:ininen oder Trainer:innen auf die passende Bühne. Seit über fünfzehn Jahren führt Eck Referentenplatzierungen für Expert:innen zu Themen der digitalen Wirtschaft, für Industrie und Handel durch und bietet Orientierung zu den Trends der Business Events. Gemeinsam mit Klaus Eck, Kommunikationsberater und Keynote Speaker, entstand die Idee für das Speakerplacement durch Referenten Matching. Im Fokus stehen renommierte digitale oder live Branchenevents oder Medien zu Trendthemen der digitalen Wirtschaft.

Zu den Kunden gehören unter anderem Serviceplan Group, diva-e Digital Value, GIM – Gesellschaft für innovative Marktforschung, Microsoft, PlanetHome Group, MediaAnalyzer oder Deutsche Telekom.

Im Referentenblog https://eck-marketing.de/referenten-blog/ berichtet sie seit 2009 regelmäßig zu Trends digitaler Branchenevents und Tipps für Vortragende.

„Mein besonderes Interesse ist, Unternehmen und Menschen als Corporate Influencer in ihrem gesamtstrategischen Kommunikationskonzept zu unterstützen. Ich will, dass sie ihre Zuhörer mit Top-Inhalten erreichen und begeistern. Welche Themen und Formate hierbei funktionieren und die Marke eines Unternehmens oder einer Person stärken, konnte ich in rund fünfzehn Jahren erfolgreich zeigen.“

Hinterlasse einen Kommentar