München

Diesmal mit mit Nina Mülhens, Harald Schirmer und Christian Kaiser Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es...
  • 30. August 2022
  • 0 Comment
Read More
Three days of summer, ideas and technology for a better future. July 22-24 2022 at the Forum der Zukunft of the Deutsches Museum, Munich. AI #Quantum #Space #Web3 #Metaverse #Robots #Sustainability #Mobility #Biotech Climate crisis, pandemic, war… yes, the world...
  • 21. Juni 2022
  • 0 Comment
Read More
Ambassadors for Bioeconomy: Was brauchen wir in der Nahrungsmittelkrise Der Krieg in der Ukraine, der Klimawandel und COVID gefährden derzeit die sichere Versorgung mit Lebensmitteln. Wie können wir diese Herausforderungen meistern – und welche Rolle spielt dabei die Bioökonomie? Dank...
  • 16. Mai 2022
  • 0 Comment
Read More
Video-Breakfast für und mit Corporate Influencer. Diesmal mit Irène Dr. Kilubi sowie Maximilian Boll und Erik Snoeijen von Bosch Rexroth Viele Organisationen wollen ihre Reichweite über Postings ihrer Mitarbeitenden in Social Media verlängern. Doch dabei setzen sie oft genug auf...
  • 15. März 2022
  • 0 Comment
Read More
Viele Organisationen wollen ihre Reichweite über Postings ihrer Mitarbeitenden in Social Media verlängern. Doch dabei setzen sie oft genug auf die falschen Rezepte. Klaus Eck gibt als Gastgeber im Corporate Influencer Breakfast regelmäßig mit seinen Gästen einen Überblick zum aktuellen...
  • 4. März 2022
  • 0 Comment
Read More
We live in a time full of opportunities. Through Web3, NFTs, and the Metaverse, we can create a better Internet. The combination of biology and technology is saving lives. But at the same time, our planet is on the brink...
  • 5. November 2021
  • 0 Comment
Read More
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
  • 5. November 2021
  • 0 Comment
Read More
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
  • 2. November 2021
  • 0 Comment
Read More
Video-Breakfast für und mit Corporate Influencer. Diesmal mit Edith Strauß, Versicherungskammer Bayern Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden –...
  • 14. Oktober 2021
  • 0 Comment
Read More
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
  • 31. August 2021
  • 0 Comment
Read More