digital publishing report

Youtube, Instagram, TikTok: Jugendliche nehmen Inhalte überwiegend visuell und über digitale Kanäle auf. Längst beschränkt sich dieses Verhalten nicht nur auf unterhaltsames Kurzfutter, sondern umfasst auch längere Erzählformate und die vertiefte Auseinandersetzung mit Sachinhalten. Dass diese Entwicklung keine Bedrohung sondern...
  • 25. Januar 2022
  • 0 Comment
Read More
In den letzten Jahren haben wir uns zunehmend an das digitale Leben gewöhnt. Ob im Marketing, in der Kommunikation mit Freunden oder auch in Kollaboration über Zoom und Co, die Grenzen zwischen Digital und Analog verschmelzen zunehmend. Mit dem Metaverse...
  • 11. Januar 2022
  • 0 Comment
Read More
– so entwickeln Sie Ihre Strukturen im Team optimal weiter Vieles hat sich in den letzten Monaten bei der Zusammenarbeit in Unternehmen verändert. Zeit, das eigene Organisationsdesign an die Veränderungen anzupassen und das Gelernte strukturell zu verankern. Denn erst die...
  • 25. Januar 2022
  • 0 Comment
Read More
wie Sie Audio erfolgreich in Ihre Content-Marketing-Strategie integrieren! Podcasts, SmartSpeaker, Social-Audio und Sprachassistenten erleben ein explosionsartiges Wachstum. Die Zahl der potenziellen, auditiven Touchpoints im Rahmen der Customer Journey wächst daher signifikant. Doch welche Kanäle sind sinnvoll? Welche nachhaltig? Wo sollten...
  • 25. Januar 2022
  • 0 Comment
Read More
Bewerber finden in Zeiten von TikTok, KI und Homeoffice Die Unternehmenswelt ist im Wandel. Um die geeigneten Kandidaten für zu besetzenden Stellen zu finden, begeben sich Unternehmen auf neue Wege der Bewerberansprache. Im „War for Talents“ gilt es für die...
  • 11. Januar 2022
  • 0 Comment
Read More
Digitalkonferenz rund um Plattform- Strategien und -Geschäftsmodelle Plattformen sind der heilige Gral der Internetökonomie, weil sie einen Markt organisieren können, ohne dass der Plattformbetreiber die Produktionsmittel besitzen muss, wie die Beispiele AirBnB, Booking.com oder FreeNow zeigen. Dadurch können sie die...
  • 18. Februar 2022
  • 0 Comment
Read More
AI@media Die Konferenz Künstliche Intelligenz ist eines der zentralen Themen unserer Zeit. Keine Branche, Abteilung oder kein Entscheider kommt um die Möglichkeiten der Technologie herum. Doch selten herrscht ein vollumfänglicher Blick auf die Vorteile und Möglichkeiten der KI im Praxiseinsatz....
  • 2. Mai 2022
  • 0 Comment
Read More
Sie möchten die Möglichkeiten von LinkedIn zur Vermarktung der eigenen Person bzw. Ihres Unternehmens zielgerichtet nutzen? In 90 Minuten erfahren Sie alles darüber, wie Sie Ihr Netzwerk via LinkedIn erweitern und somit Ihre Online-Reichweite und Reputation ausbauen können. Platzieren Sie...
  • 25. Januar 2022
  • 0 Comment
Read More