Best Practice B2B – Kunden nachhaltig verstehen und binden

Warum ein CRM-System ein wichtiger Grundpfeiler für Ihr Unternehmen ist:

  • Sie haben noch keine nutzbare Datenbasis und können diese nicht für Kampagnen einsetzen?
  • Sie möchten Ihre Datensilos überwinden und wünschen sich eine konsolidierte Sicht auf Ihre Daten, um so ein nachhaltiges Verständnis über Ihre Kunden zu gewinnen?
  • Sie benötigen Kennzahlen, um Vertriebs- und Marketingergebnisse bewerten und optimieren zu können?

In unserem Webinar zeigen Ihnen unsere Experten Petra Wotring und Dr. Christian Paschke aus Ihrer Best Practice, wie Sie Ihre Kunden kennenlernen und Ihr Handeln an deren Bedürfnissen ausrichten können. Sie erfahren, wie Sie digitale Vertriebskanäle auf- und ausbauen und sie mit analogen Kanälen verknüpfen können.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Daten anreichern und für Analysen und Kampagnen nutzbar machen können. So erhalten Sie eine 360°-Grad Sicht auf Ihre Kunden, laden Ihre Kommunikation mit gewinnbringenden Mehrwerten auf, z.B. durch Cross- und Upsell-Optionen, und schaffen ein nachhaltiges Kundenerlebnis.

Das Ergebnis: Verbesserte Kundenbindung sowie Umsatzsteigerung durch gezielte Kunden­ansprache.

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