Corporate Influencer Day

powered by deutsche presseakademie / Quadriga Media Berlin GmbH

Corporate Influencer sind längst kein Trend mehr. Sie sind fester Bestandteil jeder tragfähigen Kommunikationsstrategie. Wo klassische Unternehmenskommunikation an ihre Grenzen stößt und Posts in der Content-Flut untergehen, geben Corporate Influencer Ihren Botschaften ein echtes Gesicht: persönlich, nahbar, glaubwürdig.

Also los, alles ganz einfach? Nicht ganz. Für ein erfolgreiches Corporate-Influencer-Programm brauchen Sie eine klare Strategie, passende Guidelines, kreativen Content und natürlich die richtigen Mitarbeiter:innen. Wie finden, motivieren und unterstützen Sie diese?

Das erfahren Sie beim 5. Corporate Influencer Day am 23. Februar 2022 – natürlich digital.

Unsere Expert:innen, zeigen Ihnen, worauf es in der Praxis ankommt. Lernen Sie, wie Sie Corporate Influencer für Ihre Kommunikation nach innen und außen einsetzen, wie Sie den Erfolg Ihres Programms messen und Ihre Reichweite erhöhen, welche rechtlichen Fallstricke Sie beachten müssen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Corporate-Influencer-Strategie erarbeiten, ausbauen und optimieren. Machen auch Sie Ihre Mitarbeiter:innen zu echten Botschafter:innen.

Webinar Details