Crashkurs Clubhouse – und wie Sie das Medium fürs Marketing nutzen können

Kaum ein soziales Medium hat so schnell so viel Buzz erzeugt wie Clubhouse. Schon vor dem eigentlichen Start wurde nicht nur in Fachmedien groß und breit über das Startup berichtet. Wie funktioniert die Mischung aus Podcast, Telefonkonferenz und interaktivem Radio? Und wie können Sie die neue App für Ihre Marke nutzen? Ein dpr-Webinar klärt auf.

Inhalt

  • Die kurze Geschichte und der Hintergrund von Clubhouse
  • Clubhouse und Corona
  • So funktioniert Clubhouse
  • Wie Firmen Clubhouse fürs Marketing nutzen können

Zielgruppe

Medienunternehmen und andere Branchen, insbesondere für Mitarbeiter aus Vertrieb, Marketing, Business Development, Social Media, Redaktion

Referent

Stephan Hellwig ist Gen Y Manager bei einem führenden MedTech-Unternehmen, spezialisiert auf Vertriebsorganisation, Vertriebsstrategie und Vertriebssteuerung. Auf LinkedIn und Marconomy schreibt der Betriebswirt und Sozialwissenschaftler über seine Erfahrungen als Führungskraft, über die digitale Transformation und innovative Organisations- und Businessmodelle.

Teilnahmekosten

Das Webinar kostet regulär 79,90 Euro netto – bitte beachten Sie auch die Frühbucher-Preise.

Sie haben über das XING-Payment auch die Möglichkeit, auf Rechnung sowie über alle anderen regulären Bezahlmethoden zu bestellen.

Alle Teilnehmer erhalten kostenlos die Aufzeichnung des Webinars.

Buchung

Bitte nutzen Sie das Buchungstool unten. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an info@digital-publishing-report.de

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist. Bei Stornierungen bis 5 Tage vor der Veranstaltung werden 50% und danach 100% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Ein Ersatzteilnehmer kann von Ihnen jederzeit genannt werden.

Webinar Details