CRMinsights Konferenz

Die wichtigsten Trends in CRM und MarTech

Fokus der 3. Auflage der kostenlosen Digitalkonferenz ist dieses Mal "CRM für Medienhäuser". Die Partner des Events stellen dieses Thema anhand ihrer Use Cases vor. 


Die Uniserv GmbH beschreibt die Wichtigkeit von First-Party-Daten. Denn deren Qualität ist einer der Knackpunkte - wie das Beispiel der Fusionen von RTL mit Gruner + Jahr zeigt. 

Die Cover Softwarelösungen GmbH zeigt auf wie sich moderner eCommerce und Kundenservice verbinden lassen. Eingerahmt werden diese beiden Praxisbeispiele von einem Impulsvortrag von Harald Henn und Georg Blum. Beide sind langjährige Begleiter der Medienbranche und zeigen, welche Chancen und Potenziale durch Customer Experience Management für Verlage und Medienhäuser möglich sind.

CRMinsights schafft einen Überblick zu zentralen Strategien, Methoden und Werkzeugen, die Unternehmen dabei helfen, ihre Kundenbeziehungen zu professionalisieren. Durch die spannenden Use Cases geht es nicht nur um Theorie – sondern darum wie diese Themen in der Praxis gelebt werden.  

Webinar Details