Kompetenz hat ein Zuhause: Deins.

Die Plattform für Experten. Und solche, die es werden wollen.

Das Webinar Magazin bietet dir live und on demand Webinare mit Expertenwissen zu allen Themen und Zeiten, auf die du Lust hast.

Unter WEBINARE indest du neben einer granularen Suche alle Formate, die wir im Portfolio haben.

Die CORPORATE CHANNELS repräsentieren Unternehmen und Organisationen in ihrer Bandbreite an Onlineformaten.

Unter EXPERTEN kannst du gezielt nach Experten Ausschau halten und gleich sehen, welche Webinare diese schon bei uns eingetragen haben.

Im KALENDER hast du die Möglichkeit, zwischen Live und On Demand zu wählen, wobei letztere dauerhaft verfügbar sind.

Willst du selbst als Experte oder Corporate Kunde bei uns deine Inhalte veröffentlichen, schreib uns einfach eine Email.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und Lernen.

Für dieses Webinar ist kein Link hinterlegt.

Webinar Details