Digital Bash Extreme

Die Corporate Influencer-Welle überrollt gerade die Kommunikationswelt: Nachdem das Thema lange von Early Adoptern unter den Unternehmen geprägt war, die auch in Eigenregie die Förderung von Corporate Influencern angestoßen haben, oder von Einzelpersonen mit ausgeprägter „Sprachrohr-Leidenschaft“ in Firmen getrieben wurde, sind Corporate Influencer mittlerweile in der breiteren Masse der Unternehmen und bei deren Mitarbeiter:innen angekommen – die Nachfrage und das Interesse von Unternehmensseite ist enorm, die Agentur- und Berater:innen-Szene kann sich vor Aufträgen kaum noch retten: How To Become A Corporate Influencer? Warum ist das Thema wichtig? Welche Herausforderungen gilt es zu bewältigen? Welche Rolle spielen Corporate Influencer im Kommunikationsmix der Firmen?

Die Corporate Influencer-Welle überrollt gerade die Kommunikationswelt: Nachdem das Thema lange von Early Adoptern unter den Unternehmen geprägt war, die auch in Eigenregie die Förderung von Corporate Influencern angestoßen haben, oder von Einzelpersonen mit ausgeprägter „Sprachrohr-Leidenschaft“ in Firmen getrieben wurde, sind Corporate Influencer mittlerweile in der breiteren Masse der Unternehmen und bei deren Mitarbeiter:innen angekommen – die Nachfrage und das Interesse von Unternehmensseite ist enorm, die Agentur- und Berater:innen-Szene kann sich vor Aufträgen kaum noch retten: How To Become A Corporate Influencer? Warum ist das Thema wichtig? Welche Herausforderungen gilt es zu bewältigen? Welche Rolle spielen Corporate Influencer im Kommunikationsmix der Firmen?

Zu diesen und weiteren Fragen liefern ausgewiesene Expert:innen beim Digital Bash EXTREME am 8. Dezember von 9:30 bis 13 Uhr praxiserprobte Antworten.

Webinar Details