
Was macht unser Marketing effektiver? Ein wichtiger Faktor ist das Verständnis des Kunden – eine Herausforderung, vor der jedes Unternehmen steht. Und je besser wir unsere Kunden verstehen, desto weniger Geld verschwenden wir mit ineffektiven Marketing- oder Kommunikationsaktivitäten. Was ist also Neuromarketing?
Neuromarketing ist eine Marketingdisziplin. Es ist die Kombination aus Neurowissenschaften und Marketing und zielt darauf ab, zu verstehen, wie unser Gehirn funktioniert und wie wir dieses Wissen nutzen können, um unsere Kommunikationsaktivitäten zu optimieren. Es ist der Schlüssel, um Kunden zu verstehen. Und für diese Veranstaltung widmen wir uns nicht nur der Anatomie des Gehirns. Wir beziehen auch Verhaltenswissenschaften und Psychologie ein, um ein umfassendes Verständnis dafür zu schaffen, wie wir effizientes Marketing für unsere Kunden machen können.
Alle unsere Vorträge & Workshops werden von Experten des Neuromarketings, der Neurowissenschaften und der Psychologie geleitet. Sie verfügen über Erfahrungen im Marketing und in der Wissenschaft und werden wertvolles Wissen mit Ihnen teilen.
Alle unsere Vorträge & Workshops werden von Experten des Neuromarketings, der Neurowissenschaften und der Psychologie geleitet. Sie verfügen über Erfahrungen im Marketing und in der Wissenschaft und werden wertvolles Wissen mit Ihnen teilen.