Munich Marketing Week

Ein digitaler Event, drei Themen, zahlreiche Experten und die wichtigsten Trends im Marketing heute: Die Munich Marketing Week bringt die Themen auf die Bühne, die in jeder Marketing-Abteilung diskutiert werden (sollten).

Jeder Tag hat seinen eigenen Schwerpunkt. Der erste Tag bietet Inspiration und Expertenwissen zu Customer Centricity und Customer Experience. An Tag zwei geht es um neue Technologien im Marketing und die Frage, was davon bleibt und welche Hypes als Strohfeuer verpuffen werden. Den Abschluss der Munich Marketing Week bildet Social Media in allen Facetten, seit Jahren ein Must-Have unter den Marketing-Themen.

Speaker, die wirklich etwas zu sagen haben, geben mit spannenden Cases Einblicke in ihre Arbeit und diskutieren die aktuellen Marketing-Trends während der Munich Marketing Week. 

Die Munich Marketing Week bringt Menschen zusammen, die dasselbe bewegt – Marketing connects! 

Unter anderen dabei sind

  • Julia Daam & Thorsten Scheib | Philip Morris
  • Ramona Dold & Andy Childs | Facebook
  • Nina Haller & Matthias Schrader | Accenture Interactive
  • Dr. Uwe Seebacher | Andritz Group
  • Dr. Mirjam Jentschke | BSH Hausgeräte
  • Paul Niemeyer | Strava
  • Anke Drewicke | Peloton
  • Dr. Winfried Ebner | Deutsche Telekom
  • Michael Rode | Siemens
  • Finn Ruthenberg | Rewe
  • Aileen Scriba | Henkel
  • Julie Desmet | Tui
  • Manuela Braun | myhammer
  • Catharina van Delden | innosabi
  • Oliver Hoffmann | Porsche
Webinar Details