Organisationsdesign für Wirksamkeit und Erfolg

Mit Organisationsdesign beschäftigt man sich nicht jeden Tag. Denn es ist ja schon da. Die Festlegung, wer mit wem wie zusammenarbeitet, um die Leistungen der Firma zum Kunden zu "bringen", wurde in der Vergangenheit bereits getroffen. Aber passt die Art, wie man aufgestellt ist, noch zum schwierigen Markt und zur neuen Strategie? Reicht es, sich evolutionär anzupassen? Und was bringen agile Organisationsdesigns? Im Webinar gibt es einen kleinen Überblick über die aktuellen Diskussionen zur Frage, wie man Strukturen und Prozesse des Organisierens passend und mit entsprechenden Beteiligungsformaten verändert.

Webinar Details
  • Days
    Hours
    Min
    Sec
  • Startdatum
    24. August 2021 17:00
  • Status
    Demnächst
  • Organizer
  • Kategorie