#wirsehnuns re:publica

Der digitale Treffpunkt der re:publica Community.
Zweimal die Woche, zirka gegen Acht.

Seit vielen Jahren stellen wir als re:publica Orte zur Verfügung, in denen wir uns vernetzen und austauschen. Wir vermissen diese Orte, und wir vermissen euch.

Im Pandemie-November 2020 wollen wir daher auch digitale Orte anbieten, Treffpunkte für Unterhaltungen rund um alle möglichen Themen, Interessen, Wissensgebiete. Oder nur so. Um weiter beieinander zu sein, um miteinander zu reden und füreinander da zu sein. Um uns einfach mal wieder zu sehen.

Alle sind eingeladen, alle können dabei sein. Es gibt einen Zeitrahmen, aber keine Stechuhr. Es gibt Themen, aber keine Vorträge oder Workshops. Es gibt Gastgeber:innen, aber keine Bühne. Es gibt eine Registrierung, aber keine Anwesenheitspflicht. Wir treffen uns in Zoom-Räumen, das re:publica-Team kümmert sich um Technik und Moderation, und alles andere ergibt sich. 

Come together, bring your own drinks.

Webinar Details
  • Startdatum
    6. November 2020 20:00
  • Status
    Vergangen
  • Kategorie