In unseren Corporate Channels finden Sie eine exklusive Auswahl von Firmen und Institutionen die im Corporate E-Learning bzw. in der online Wissenvermittlung unterwegs sind. Viele davon sind auch im hybriden Eventmanagement &  Konferenzbereich tätig. Ihre Organisation fehlt noch? Kontaktieren Sie uns hier.

Die PR-Agentur Literaturtest bietet Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsorganisation, Social-Media–Kommunikation, Marketing und Werbung. Zum Portfolio gehören Presse-, Blogger- und Influencerkampagnen genauso wie Fotoshootings und Werbefilme sowie die Konzeption, das Texten und das Layout von Werbemitteln. Zentrale Angebote im Marketing sind neben...
Hybride Konferenzwoche Die Auswirkungen und der Wandel durch Digitalisierung sind eine der wichtigsten globalen Herausforderungen unseres Daseins im 21. Jahrhundert. Die Wirtschaftsregion FrankfurtRheinMain gestaltet als eine der führenden digitalen Regionen in Deutschland und Europa den Weg der Digitalisierung aktiv mit....
“Wie Marken zum Erlebnis werden”06. November 2020 Die IMMERSIVE X ist eine hybride Konferenz, die Sie zu einer interaktiven Entdeckungsreise einlädt und die Sie in die Virtuelle Realität eintauchen lässt. Die Veranstaltung vermittelt auf spielerische Art und Weise Erkenntnisse darüber,...
Die blickfang-Akademie ist der erste Onlinekurs für Designer und Kreative, der die Themen Kundenmanagement und Onlinemarketing behandelt. Er richtet sich explizit an die Bedürfnisse von Selbständigen, die ihr Onlinemarketing und ihr Kundenmanagement innerhalb kurzer Zeit optimieren und ausbauen möchten. Hinter...
Das Fachportal für Künstliche Intelligenz. Die Plattform bietet neben Fachinhalten wie EBooks, Fachartikeln und -postern und White Papers aus eine Vielzahl an Webinaren rund um die Themen KI / AI NLP (Natural Language Processing) Mobilität Datenethik … und vieles mehr.
Konzeption & StrategieEgal, ob Kampagne, Onlineauftritt oder übergreifende Kommunikationsstrategie: d.tales entwickelt das richtige Konzept, um Deine Zielgruppen zu erreichen. Strategische Grundlagen setzen: Zielgruppenanalyse & Zieldefinition Auswahl und Fokus auf die richtigen KPIs Definition Customer Journey/Touchpoints Festlegen operativer, kanalspezifischer Maßnahmen KreationText,...