Entdecken Sie die Experten-Datenbank des Webinar Magazins mit sorgfältig ausgewählten Experten aus verschiedenen Branchen und Themenbereichen. Unsere Datenbank umfasst eine Vielzahl von Speakerinnen, Autorinnen, Coaches und Fachleuten aus der Praxis.
Anders ist einer der weltweit führenden Wirtschaftsphilosophen und ein vertrauter Sparringspartner für internationale CEOs und politische Führungskräfte.
Sebastian ist Unternehmer, Keynote-Speaker und hat als Fachbuchautor fünf Bücher zum Thema Resilienz, Stress und gesundes Arbeiten verfasst. Er gehört zu den führenden Resilienz-Experten für individuelle Resilienz in Deutschland.
pxi | agentur Beratung und Gestaltung für Erkenntnisgewinn. Navigieren Sie mit uns Zusammenhänge in Strategie und Kommunikation. Lösungen und Schulungen für virtuelle Zusammen-Arbeit. Wir haben viel Erfahrung mit dezentraler Organisation.
Mit ganzem Herzen entwickelt Jon Kommunikation für soziale Ziele. Seine 15 Jahre preisgekrönte Arbeit in den Bereichen Fotografie und kreative Leitung führten zur Mitbegründung von Studio Hoekstra und später zur Gründung der Social Social Initiative.
Andreas Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, einen konstruktiven Umgang mit Veränderungen zu finden. Dies setzt zunächst die Bereitschaft voraus, sich auf Neues einzulassen.
Oliver ist seit Ende der 1990er-Jahre Experience Designer für LARPs und ARGs und lehrt Storytelling, Leadership und Teambuilding an deutschen Hochschulen.
Vanessa wirkt neben ihrer Tätigkeit für ihr Unternehmen als Vortragsrednerin, vermittelt ihr Fachwissen und ihren Erfahrungsschatz rund um die Themen Nachfolge, Erfolg und Führung.
Als Mitbegründer und Chefredakteur von 1E9 ist Wolfgang Teil eines Teams, das neue Wege gehen will, um gemeinsam mit einer Community Technikjournalismus und Veranstaltungen zu schaffen.
Georg unterrichtet an mehreren Hochschulen im In- und Ausland und ist Autor zahlreicher Bücher zu den Themen Kommunikation und Digitale Transformation.
Robert ist Experte für digitales Wachstum und erfahrener Digitaler Direktor mit Fokus auf Geschäftsentwicklung, digitalem Marketing, digitalen Medien, Geschäftsstrategie und strategischen Partnerschaften.
Anne ist Gründerin der Strategieberatung Brands & Places, Mentorin, Moderatorin und Programmdirektorin bei der gemeinnützigen Common Purpose Deutschland GmbH.
Als Spezialist für digitale Projekte in Deutschlands meistbesuchtem Themenpark ermöglicht Kai den Besuchern das Eintauchen in virtuelle Erlebniswelten.
Ralph Oliver berät deutsche und internationale Filmproduzenten und Fernsehsender, Buch- und Zeitschriftenverlage, innovative Technologieunternehmen sowie Prominente in Entertainment Law, Medienrechts und geistiges Eigentums.
Autorin, Speakerin, Expertin & Strategin für Digitale Transformation, Future Workplace und Changemanagement
Susanne berät Unternehmen zu Future Workplace und unterstützt bei Strategieentwicklung und Konzeption neuer digitaler Geschäftsmodelle und Konzepten zu Future Workplace.
Gründer PR Blogger, Lehrbeauftragter am FH Joanneum in Graz (Content Strategy) und Jurymitglied für den Deutschen Content-Marketing-Preis sowie für die Pressestelle des Jahres (Bundesverband deutscher Pressesprecher
Timo ist Geschäftsführer der Kommunikationsberatung segmenta futurist:a und arbeitet seit 20 Jahren auf Unternehmens- und Agenturseite an der Schnittstelle von PR und Marketing mit einem starken Fokus auf digitalem Wandel.
Ferdinand ist erfahrener Design Thinking-Coach und User Researcher und führt für unterschiedlichste deutsche Konzerne, Start-Ups und NGOs Workshops durch.
Freie Redakteurin & Kommunikationsberaterin mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit.
Vivien hilft Organisationen dabei, ihren sozialen und ökologischen Impact sichtbar zu machen und ihre Zielgruppen mit guter Nachhaltigkeitskommunikation zu überzeugen.
Oliver hat die letzten 25 Jahre lang namhafte Technologiekonzerne, börsennotierte Unternehmen, Mittelständler und innovative Startups als Unternehmenssprecher vertreten und viele Vorstände, Geschäftsführer und Manager kommunikativ beraten.
360°-Technologie eignet sich hervorragend, um reale Orte virtuell erlebbar zu machen. Bei omnia360 kann Claudia ihrer Leidenschaft für innovatives Marketing und immersive Medien frönen.