Highlight Archiv

on demand
3. Juni 2020
In unserem HAPPY HOUR TALK am Dienstag, 19. Mai 2020 beschäftigten wir uns mit dem Thema “SEA und Google Ads” und den folgenden Fragen: Wie hat sich das Suchvolumen bei Google seit Jahresbeginn entwickelt? Was waren die ersten Schritte im...
on demand
26. Mai 2020
In unserem HAPPY HOUR TALK am Dienstag, 26. Mai 2020 beschäftigten wir uns mit dem Thema “Corporate Influencer” und den folgenden Fragen: Warum sollte ich Corporate Influencer einsetzen? Wie setze ich ein Corporate Influencer Programm auf? Was sollte ich beachten?...
17. Juli 2020
In der aktuellen Debatte zur voranschreitenden Digitalisierung nimmt das Thema Künstliche Intelligenz einen zentralen Stellenwert ein. Doch eine aktuelle Studie des bidt zeigt, dass große Teile der Bevölkerung kein tiefes Verständnis des Begriffs haben. Was braucht es also an Wissensvermittlung?
on demand
12. Mai 2020
In unserem HAPPY HOUR TALK am Dienstag, 12. Mai 2020 beschäftigten wir uns mit dem Thema “Professionelle Fotografie”. Jochen, Ulrike und Friedemann Mehr zur Initiative HAPPY HOUR TALK der Agenturen d.Tales und justZARGEScommunicate! findet ihr unter http://happy-hour-talk.de/
on demand
6. Mai 2020
In unserem HAPPY HOUR TALK am Dienstag, 5. Mai 2020 beschäftigten wir uns mit dem Thema “Traffic generieren durch Pinterest” und den folgenden Fragen: Warum sollte ich Pinterest nutzen? Was sind die Unterschiede zu Instagram? Wie gehe ich als Unternehmen...
on demand
3. Juni 2020
In unserem HAPPY HOUR TALK am Dienstag, 2. Juni 2020 beschäftigten wir uns mit dem Thema “Storytelling per Smartphone” und den folgenden Fragen: Smartphone Kamera versus Spieglreflexkamera – was können die Kleinen besser? Spannende Motivgestaltung: Was ist eigentlich der goldene...