Wie funktioniert Webinar Marketing 2023?

Wir im Webinar Magazin bieten euch kostenfreies Marketing und Reichweite und neue Zielgruppen für eure Webinar, online Events / Konferenzen, Podcasts und hybrid Veranstaltungen. Neue Leads erreicht man nicht in der eigenen Bubble.

Wie funktioniert das ganze?

  1. Tragt eure Veranstaltungen hier im Webinar Magazin kostenfrei ein.
  2. Der Eintrag wird nach der Prüfung freigeschaltet.
  3. Der Eintrag erscheint im Webinar Kalender mit echtem Countdown bis zu eurer Veranstaltung. Wir empfehlen hier ein möglichst großes Zeitfenster vor der Veranstaltung mit online Marketing und dem Eintrag im Webinar Magazin zu starten.
  4. Der Eintrag wird über die Webinar Magazin Social Media Kanäle wie Facebook, Twitter, Linkedin und Instagram gepostet und erzeugt neue Leads für euren Event.
  5. Das war es eigentlich schon. Auch wenn ihr mehrere oder und regelmässige Einträge habt – tragt sie bei uns ein.
  6. Für ganz Interssierte bieten wir auch noch den Service an – sich als Speaker und Experte sichtbar auf dem Webinar Magazin zu zeigen – tragt euch hier kostenfrei ein.

Warum aber das ganze kostenlos?

Für uns steht der Inhalt im Mittelpunkt. Wir wollen unseren Besuchern ein kuratiertes Angebot von spannenden Inhalten zeigen. Kostenfrei für Besucher und sowie Anbieter von Inhalten. Wir finanzieren uns über Contentpartnerschaften.

Wenn ihr fragen über unser Angebot an uns habt – meldet euch einfach per Email hier.

Photo by Merakist on Unsplash