PR

Techniken für wiederkehrende Inhalte Viele Themen kommen in der PR-Praxis immer wieder – zum Beispiel, weil sie für verschiedene Kanäle aufbereitet werden müssen. Da ist es gar nicht so leicht, hierfür immer wieder neue Text-Ideen zu generieren. Sabine Krippl und...
  • 19. Oktober 2022
  • 0 Comment
Read More
Diese Ausgabe ist randvoll mit zielführenden Insights, die du für eine erfolgreiche Public Relations-Strategie in 2023 brauchst. Aufmerksamkeit (in Englisch: Attention) ist eines der aktuellen Buzzwords der Digitalbranche – vor allem im Advertising. In der Public Relations ging es dagegen...
  • 5. Dezember 2022
  • 0 Comment
Read More
Viele PR-Profis kennen das Phänomen: die wirklich relevanten strategischen Themen eines Unternehmens gehen in der täglichen Themenflut unter. Aber wie lässt sich das Relevante sichtbar machen für Mitarbeiter, Medien und die Öffentlichkeit? Und wie erhält ein CEO die richtigen Konturen...
  • 22. August 2022
  • 0 Comment
Read More
PR und Pressearbeit ist in der heutigen Zeit ohne die Verwendung von Bildmaterial kaum noch vorstellbar. Doch wie können Sie Fotos rechtssicher nutzen? Dr. Patricia Cronemeyer erläutert die wesentlichen Punkte, auf die Sie achten müssen, um sich bei der Verwendung...
  • 24. Juni 2020
Read More