Die Transactions 20

Auf der Transactions 20 treffen sich die wichtigsten Köpfe der Digitalisierung-, Payment- und Banking-Branche. Auf der Bühne stehen nationale und internationale Stars aus dem Digital-Business und geben einen Ausblick auf wichtigsten Trends der Branche.

Das Feedback nach der ersten Transactions 19 im November war phänomenal. Für uns ist klar und nur logisch, dass wir das wiederholen müssen.

Aber in diesem Jahr ist alles anders und die Covid19-Pandemie lässt es nicht zu, das wir uns live vor Ort treffen. Die Gesundheit aller ist uns wichtiger als gefüllte Hallen, so schön es auch wäre. Trotzdem empfinden wir den persönlichen Austausch mit den TeilnehmerInnen vor Ort als wichtig, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, aus der Transactions 20 zwei Events zu machen. Der erste Teil findet wie gehabt am 19.11.20 als virtuelles Event statt. Der zweite Teil als hybrides Event am 25.02.21 in Offenbach. Dein Ticket ist natürlich für beide Tage gültig. Auch möchten wir für den zweiten Teil die Möglichkeit bieten, das Streaming-Ticket auf ein Präsenz-Ticket upzugraden.

Der erste Teil der Transactions 20 findet also am 19. November 2020 statt und wird sowohl eine Online-Veranstaltung.

Wer noch nicht zu 100% überzeugt ist, ob es sich lohnt: so war die Transactions 19: https://youtu.be/LeUlHixMjiw 

Die Finanzwirtschaft ist inzwischen nicht mehr nur grau, sondern bunt. Marketing Rockstars, Business-Punks, Blockchain-Versteher oder Bankvorstände: alle haben auf ihre Art und Weise mit der Finanzwirtschaft zu tun. Sei es nun im Payment oder im Banking, am Ende geht es immer um Transaktionen. Deshalb haben wir die Transactions ins Leben gerufen. Deshalb machen wir die Transactions 20. Die Transactions ist das Event, welche alle miteinander verbindet, egal welcher Titel auf der Visitenkarte steht. 

Webinar Details