Medien

Die wichtigsten Trends im E-Learning Die Digitalisierung verändert unseren Lern- und Arbeitsalltag. Die Bedeutung innovativer Technologien und Digitalkompetenzen steigt auch im Bereich der Aus- und Fortbildung. Mobile Learning, Virtual Reality oder Digital Leadership sind einige Trends einer zukunftsgerichteten Bildung, mit...
  • 16. Oktober 2022
  • 0 Comment
Read More
Digitalkonferenz mit Deep-Dive-Workshops Künstliche Intelligenz ist eines der zentralen Themen unserer Zeit. Keine Branche, Abteilung oder kein Entscheider kommt um die Möglichkeiten der Technologie herum. Doch selten herrscht ein vollumfänglicher Blick auf die Vorteile und Möglichkeiten der KI im Praxiseinsatz....
  • 7. September 2021
  • 0 Comment
Read More
Die Technologiekonferenzfür Medienunternehmen Zum dritten Mal das bewährte Digitalkonferenz-Format mit spannenden Insights in neue Entwicklungen in Technologie, Marketing und Kommunikation!Unternehmen im Publishing sind mit unterschiedlichsten Herausforderungen konfrontiert – und dies nicht erst seit Corona. Content muss vorgehalten, angereichert und distribuiert...
  • 2. Juni 2021
  • 0 Comment
Read More
Podcasts gehören derzeit zu den heißesten Medientrends. Neben Deinem journalistischen Know-how – verfügst Du auch über die erforderlichen medienrechtlichen skills, um erfolgreich und rechtssicher zu podcasten?
  • 9. Februar 2021
Read More
Die digitale Themenwoche 01.-05.3.2021 Welche Talente und Arbeitsmethoden braucht es in Zukunft? Wie werden Unternehmen für nachrückende Generationen attraktiv? Wie lebt man Vielfalt in Unternehmen? Was können Arbeitgeber leisten, um Demokratie zu stärken? Wie begleiten wir den digitalen Wandel? Das...
  • 31. Januar 2021
  • 0 Comment
Read More
4 Leitmedien – 3 Tage – 2 Formate – 1 Initiative Deutschlands Rolle in Europa im Jahr der Bundestagswahl Zum ersten Mal laden Der Tagesspiegel, DIE ZEIT, das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche zu einem gemeinsamen Jahresauftakt »Europe 2021« ein, um zu...
  • 31. Januar 2021
  • 0 Comment
Read More
Um wirkliche Erfolge verzeichnen zu können, müssen Publisher am Ball bleiben. Sie müssen der Transformation Zeit geben und sich auf eine regelmäßige Adaption einlassen, um wirklich Erfolge zu verzeichnen. Das Webinar zeigt wie. Inhalt des Webinars • Die Relevanz von...
  • 26. Oktober 2020
Read More
Von vertikalen Videos bis zu 360 Grad Formaten Der Konsum von Online-Videos steigt von Jahr zu Jahr deutlich an. Aktuell liegt Bewegtbild in Sachen Beliebtheit sogar vor Nachrichtenartikeln. In diesem kompakten Online-Seminar erfahren Sie, welche Videoformate im modernen Marketingbereich funktionieren....
  • 28. Oktober 2020
Read More
Grundlagen, Personas und Verkaufspsychologie Viele Unternehmen investieren viel Zeit und Geld in Marketing und Werbemittel und sind dennoch unzufrieden mit dem Erfolg dieser Maßnahmen. Doch woran genau liegt das? Wer gut verkaufen will, braucht ein starkes Marketing-Konzept. Doch was bedeutet...
  • 28. Oktober 2020
Read More
1E9 und das Deutsche Museum veranstalten digitale Konferenz über Zukunftstechnologien Vom Ende des Alterns über Fleisch aus dem Labor bis zum ethischen Einsatz von Künstlicher Intelligenz und den Chancen der neuen Raumfahrtindustrie. Das Medienstartup 1E9 und das Deutsche Museum bringen...
  • 23. Oktober 2020
Read More