HOW TO PODCAST KNOW HOW

Tricks & Tools für den perfekten Podcast 

Wenn du schon länger darüber nachdenkst, einen eigenen Podcast zu produzieren, dann bist du bei diesem Webinar genau richtig.
Von der Produktion über Hosting und Zielgruppendefinierung, bis hin zur Entscheidung über die Länge des Podcasts erhälst du hier wichtige Tipps und Tricks. 

Über den Sprecher:

Dirk Hildebrand ist Audioprofi (Radio&Podcast) und Dipl. Medienwissenschaftler. Er ist der Gründer und Redaktionsleiter von "radioEXPERTEN" - einer der erfolgreichsten Radioplattformen in Deutschland, Österreich & der Schweiz, sowie dem Podcast-Dienstleister "audioEXPERTEN".  Er hat in den vergangenen Jahren knapp 5000 Experten in Bezug auf Radio und Podcasts betreut.

Die Podcastszene analysiert Dirk Hildebrand mit seiner Redaktion täglich und sucht neue Wege, den Markt und die Möglichkeiten für seine Kunden nutzbar zu machen.
In seinem Webinar geht es um die rasante Entwicklung von Podcasts und die damit verbundene Möglichkeit, als Unternehmen & Experte eine klare und hörbare Positionierung zu erlangen.

Vor allem wird im Webinar die praktische Umsetzung für deinen eigenen Podcast im Detail beschrieben.

Webinar Details
  • Days
    Hours
    Min
    Sec
  • Startdatum
    28. September 2021 17:00
  • Preis
    • 59,99€
  • Status
    Demnächst