Digital Bash EXTREME – Content Marketing

Die Timelines auf LinkedIn, Twitter & Co. quellen über mit Inhalten, genauso wie die E-Mail-Postfächer mit Infos zu den neuesten Blog Posts, Whitepapern und Webinar-Ankündigungen. Willkommen in der schönen neuen Welt des Content Marketings! Die Relevanz des Content Marketings ist zwar unbestritten, aber an der bestmöglichen Umsetzung hapert es häufig. Wie können Unternehmen überhaupt noch den “Content-Schock” überwinden und mit Inhalten bei ihrer Zielgruppe durchdringen? Ja die Inhalte sollen bestmöglich auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten sein: Aber wie macht man das genau bzw. versuchen das nicht alle? Und wie bewertet man eigentlich den Erfolg von Content Marketing, wenn sich auf die mühselig erstellten Posts in den Corporate Blogs nur paar Leser verlieren und vor allem die Kollegen die Posts auf LinkedIn liken? Mit diesen und weiteren hoch relevanten Fragen im Content Marketing beschäftigt sich sich der Digital Bash Extreme am 27. April.
Webinar Details