Corporate Influencer Club Linkedin

Der Corporate Influencer Club ist eine Initiative von Klaus Eck und Dr. Irène Y. Kilubi. Er trifft sich jeden Donnerstag um 17:30 Uhr auf LinkedIn. Jede:r Interessent:in kann an unseren 30-minütigen Talks teilnehmen.

Sind Amtfluencer die Zukunft der Behördenkommunikation? 

Es gibt nicht nur Corporate Influencer, sondern auch noch Amtfluencer. Was das ist und wie es neuen Schwung in die Behördenkommunikation bringt, erfahrt ihr im nächsten Corporate Influencer Club.
 
Im LinkedIn Audio werden Dr. Irène Y. Kilubi und ich am 9.2. ab 17:30 Uhr tolle Gästinnen dabei haben, mit denen wir einen Blick auf die Corporate-Influencer-Aktiväten der deutschen Ämter werfen.

Anna Carla Springob ist Pressesprecherin und Social-Media-Managerin der Bezirksregierung Arnsberg. Sie denkt, schreibt und spricht mit Leidenschaft in Social Media über Behördenkommunikation – nicht nur ihrer Behörde.
 
Julia Lupp ist Pressesprecherin, Podcasterin und Social-Media-Verantwortliche bei der Stadt Taunusstein.
 
Christiane Germann ist ehemalige Verwaltungsbeamtin und Gründerin von amtzweinull, einer Berliner Agentur für Behördenkommunikation. Sie hat das Fachbuch „Social Media für Behörden: Wie Bürgerkommunikation heute funktioniert“ publiziert. Christiane beschäftigt sich mit Corporate Influencern in und aus der Verwaltung und nennt sie „Amtfluencer“.
 
Stefanie Nimmerfall ist bei der Stadt München mit einem Corporate Influencer Programm gestartet.

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