Facebook

Facebook ermöglicht eine sehr genaue Ansprache spezieller Zielgruppen. Dabei ist der Werbeanzeigenmanager der Dreh- und Angelpunkt für Ihren Erfolg im weltweit größten Social Media-Netzwerk. Rudolf Müller-Goldhorn erklärt, wie dieses Tool funktioniert und wie Sie es sinnvoll für Ihre eigenen Anzeigen...
  • 12. Januar 2021
  • 0 Comment
Read More
Die Kennzahlen Ihrer Facebook-Seite weisen aus, was Ihre Zielgruppen interessiert und bieten wichtige Hinweise für Ihre künftigen Kampagnen und Kommunikationsanlässe. Rudolf Müller-Goldhorn erklärt Details und Anleitungen rund um Ihre Seiten-Statistik und gibt wertvolle Tipps für die Optimierung Ihrer Kommunikation auf...
  • 12. Januar 2021
  • 0 Comment
Read More
Verlieren Sie nicht den Anschluss im Wettrennen um die Tools und Trends! Social Media gibt’s doch schon ewig. Aber sind Sie sicher, dass Sie die Möglichkeiten der gängigen Plattformen voll ausschöpfen? Und haben Sie schon TikTok und WhatsApp in die Kommunikation integriert...
  • 10. November 2020
  • 0 Comment
Read More
Pop und Kommerz dominieren Social Media. Dabei liegt gerade dort viel Potential für soziale Themen und Organisationen. Das zu ändern ist die Mission von SOCIAL SOCIAL – eine Kreativagentur, Initiative und edukative Plattform, die dabei unterstützt, erfolgreich über soziale Ziele in sozialen...
  • 3. November 2020
Read More
Instagram vor Facebook, Snapchat vor TikTok und Stories bei LinkedIn – im Social Media Bereich hat sich in den letzten Wochen und Monaten vieles bewegt. Die Zahlen, die Trends, die Auswirkungen (für Medien/Radiosender) bespricht Daniel Fiene in diesem Webinar.
  • 28. Oktober 2020
Read More
Mit dem besten Kumpel über Rückenschmerzen gesprochen und drei Tage später erscheint im Instagram-Feed eine Werbeanzeige für das Faszienrollen-Set Rücken spezial? Wie ist so etwas möglich? In den sozialen Medien arbeiten im Hintergrund Systeme, die unsere Datenspuren verarbeiten. Diese algorithmischen...
  • 16. Oktober 2020
Read More
Targeted Advertising (zielgerichtete Werbung) ist eine Internet-Werbeform, bei der Werbeeinblendungen themenrelevant und zielgruppenspezifisch auf den Webseiten gezeigt werden. Das Ziel ist ganz einfach – die Streuverluste von Werbekampagnen zu vermeiden. Genau gesagt wird gemeint, dass vor der Erstellung einer Werbekampagne...
  • 5. Oktober 2020
Read More
Im Webinar lernen Sie, wie Sie Ihr Content-Marketing an die neuen Gegebenheiten der mobilen Video-Nutzung anpassen und welche Plattformen sich für das Story Publishing nutzen lassen. Immer mehr Content wird auf mobilen Endgeräten konsumiert – und immer mehr Video. Im...
  • 22. September 2020
Read More
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
  • 22. September 2020
Read More