Webinar Suche:
Vergangen
Zoom-Breakfast für und mit Corporate Influencer. Diesmal mit Co-Moderatorin Nina Mülhens und der Change Managerin Bettina Jung Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information...
Vergangen
Verlieren Sie nicht den Anschluss im Wettrennen um die Tools und Trends! Social Media gibt’s doch schon ewig? Ja, aber sind Sie sicher, dass Sie die Möglichkeiten der gängigen Plattformen voll ausschöpfen? Kennen Sie beispielsweise Funktionsweisen der Algorithmen der verschiedenen...
Vergangen
124,95€
Im Netz stehen unzählige Möglichkeiten zur Verfügung, um PR-Stories wirkungsvoll zu erzählen. Digitales Storytelling ist eine Kreativaufgabe, die einige Tücken und Herausforderungen bereithält. Petra Sammer erklärt in diesem Webinar die Eigenheiten des Storytellings speziell im digitalen Raum – damit Sie...
Vergangen
Ralph Caspers, bekannt aus Fernsehsendungen wie „Wissen macht Ah!“, „Quarks“ und „Die Sendung mit der Maus“, moderiert die Veranstaltung. Welche Rolle spielt KI im Unternehmertum? Dazu möchten wir uns mit euch am 24. Oktober 2022 ab 18 Uhr bei einem...
Vergangen
148,99€
Was macht einen guten redaktionellen Newsletter aus? Johannes Klingebiel und Dirk von Gehlen schreiben seit Jahren in unterschiedlichen Kontexten Newsletter – und bündeln in diesem Webinar ihr Wissen über diese sehr alte, aber immer noch angesagte digitale Distributionsform. Newsletter sind...
Vergangen
124,95€
Techniken für wiederkehrende Inhalte Viele Themen kommen in der PR-Praxis immer wieder – zum Beispiel, weil sie für verschiedene Kanäle aufbereitet werden müssen. Da ist es gar nicht so leicht, hierfür immer wieder neue Text-Ideen zu generieren. Sabine Krippl und...
Vergangen
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
Vergangen
Künstliche Intelligenz und Nachhaltigkeit für zukunftsfähige Unternehmen Gemeinsam mit führenden Köpfen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft diskutieren wir, wie Unternehmen mithilfe von KI-Technologie Energie, Material und Ressourcen einsparen können, um sich langfristig zukunftsfähig aufzustellen. Nach einem Grußwort von Mona Neubaur,...
Vergangen
mit betterplace.org Für alle sozialen Organisationen, die lernen möchten, wie man online mit betterplace.org Weihnachtsfundraising erfolgreich durchführen kann. Während in Deutschland bereits 88% der Menschen regelmäßig das Internet nutzen (Stand 2020), werden nur 9 % der Spenden von gemeinnützige Organisationen...