Webinare

Zoom-Breakfast für und mit Corporate Influencer. Diesmal mit Co-Moderatorin Nina Mülhens und der Change Managerin Bettina Jung Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information...
Vergangen
Viele Organisationen wollen ihre Reichweite über Postings ihrer Mitarbeitenden in Social Media verlängern. Doch dabei setzen sie oft genug auf die falschen Rezepte. Klaus Eck gibt als Gastgeber im Corporate Influencer Breakfast regelmäßig mit seinen Gästen einen Überblick zum aktuellen...
Vergangen
Die Corporate Influencer-Welle überrollt gerade die Kommunikationswelt: Nachdem das Thema lange von Early Adoptern unter den Unternehmen geprägt war, die auch in Eigenregie die Förderung von Corporate Influencern angestoßen haben, oder von Einzelpersonen mit ausgeprägter „Sprachrohr-Leidenschaft“ in Firmen getrieben wurde,...
Vergangen
129€
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
Vergangen
Daniel Zoll stellt Dir in diesem Webinar neue und noch unbekannte Hacks vor, mit denen Du auch ernsthafte Themen erfolgreich online bringst und die Deine Story noch erfolgreicher performen lässt.
Vergangen
Video-Breakfast für und mit Corporate Influencer: Chancen und Herausforderungen für Corporate Influencer Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden –...
Vergangen
Influencer Marketing – weit mehr als Schminktipps und Lifestylekampagnen auf YouTube oder Instagram. Gerade für B2B-Unternehmen und Mittelständler bietet Influencer Kommunikation die Möglichkeit, aufmerksamkeitsstark und effizient die eigenen Themen und Botschaften an verschiedene Zielgruppen zu vermitteln. Wie man dabei sinnvoll...
Vergangen
96,50€
corporate
Auch diesen Trend dürfte die Krise nachhaltig verstärken: In sozialen Medien sehr gut präsent zu sein, wird immer wichtiger – für Verlage, Buchhandlungen und Autor*innen gleichermaßen. Das bestätigt auch eine aktuelle Studie (April 2020) des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW): Danach...
Vergangen
50€