Webinare

Diesmal mit mit Nina Mülhens, Harald Schirmer und Christian Kaiser Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es...
Vergangen
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
Vergangen
Zoom-Breakfast für und mit Corporate Influencer. Diesmal mit Isabelle Schütz, Allianz Corporate Influencer, Social Seller und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden...
Vergangen
Community Linkedin Live Talk mit Klaus Eck und Dr. Winfried Ebner und Alexander Wunschel
Vergangen
Diese Ausgabe ist randvoll mit zielführenden Insights, die du für eine erfolgreiche Public Relations-Strategie in 2023 brauchst. Aufmerksamkeit (in Englisch: Attention) ist eines der aktuellen Buzzwords der Digitalbranche – vor allem im Advertising. In der Public Relations ging es dagegen...
Vergangen
129€
In Bildungseinrichtungen gibt es erst wenige Corporate Influencer Programme. Doch nun sind die Hochschulen Fresenius als Early Adopter damit gestartet. Im Corporate Influencer Breakfast spreche ich mit Danja Müsch-Hupach über ihre ersten Erfahrungen. Das Umfeld für Corporate Influencer ist vielfältiger...
Vergangen
Was wissen Sie über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk? Sie kennen vielleicht das Programm, aber wissen nur wenig über die Strukturen und die Menschen dahinter. Das will der Hessische Rundfunk seit mehr als einem Jahr ändern und hat dazu ein Corporate Influencer...
Vergangen
Corporate Influencer, Social Seller und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings, des Vertriebs oder...
Vergangen
Schluss mit anonym, wir wollen’s echt: Corporate Influencer bleiben das Erfolgsrezept für glaubwürdige und authentische Unternehmenskommunikation, nach innen und nach außen. Sie wollen wissen, wie Sie geeignete Botschafter:innen finden, unterstützen, motivieren und den Erfolg Ihres Programms messen? Beim Corporate Influencer...
Vergangen
Video-Breakfast für und mit Corporate Influencer. Diesmal mit Irène Dr. Kilubi sowie Maximilian Boll und Erik Snoeijen von Bosch Rexroth Viele Organisationen wollen ihre Reichweite über Postings ihrer Mitarbeitenden in Social Media verlängern. Doch dabei setzen sie oft genug auf...
Vergangen