Webinare

Dr. Irene Kilubi, Klaus Eck und unter anderem Cherine De Bruijn diskutieren, wie viel Persönlichkeit Corporate Influencer und CEOs in Social Media zeigen sollten. Wir wollen in der digitalen Welt gar keinen mechanischen Content rezipieren, der uns eher langweilt, sondern...
Vergangen
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Doch was genau ist darunter zu verstehen? Wie gestaltet sich ihre Arbeit konkret? Wer eignet sich überhaupt als Corporate Influencer oder als Social CEO? Was gilt es unternehmensseitig zu berücksichtigen? Wie können...
Vergangen
29. März 2021
Storytelling & Content Marketing gehen Hand in Hand. Gutes Storytelling vermittelt Deine Produkte, Unternehmenswerte & Ideen direkter & verständlicher als das bloße Aufzählen v. Zahlen,Daten & Fakten. unter anderem mit Irene Kilubi, Klaus Eck, René Kohlenberg & Petra Sammer
Vergangen
31. März 2021
Corporate Influencer Breakfast Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Doch was genau ist darunter zu verstehen? Wie gestaltet sich ihre Arbeit konkret? Wer eignet sich überhaupt als Corporate Influencer oder als Social CEO? Was gilt es unternehmensseitig zu...
Vergangen
Chérine De Bruijn zum Thema der Mensch als Erfolgsfaktor in der Unternehmenskommunikation Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Doch was genau ist darunter zu verstehen? Wie gestaltet sich ihre Arbeit konkret? Wer eignet sich überhaupt als Corporate Influencer...
Vergangen
12. April 2021
Vitamin B soll förderlich für die Karriere sein, aber was heißt das konkret? Wie können wir unsere Beziehungen und Kontakte als Corporate Influencer ausbauen? Wir diskutieren über gutes Networking. Mit Klaus Eck, Irene Kilubi, Jan Holstein, Werner Theiner
Vergangen
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
Vergangen
alias Robert Michel Social Media Manager bei Kaufland Deutschland. Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb...
Vergangen
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
Vergangen
Video-Breakfast für und mit Corporate Influencer: Einblick in das Corporate Influencer Programm von Siemens Zu diesem Event Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information...
Vergangen