Influencer

Zoom-Breakfast für und mit Corporate Influencer. Diesmal mit Co-Moderatorin Nina Mülhens und der Change Managerin Bettina Jung Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information...
  • 17. Oktober 2022
  • 0 Comment
Read More
Nadja Amireh zeigt verschiedene inhaltliche Ausrichtungen, um auf LinkedIn konkrete Kommunikationsziele zu erreichen. Jeder dieser Ansätze bietet unterschiedliche Möglichkeiten, stellt jedoch auch spezielle Anforderungen an die jeweiligen Content-Verantwortlichen. Anhand von Best Practice-Beispielen erhalten Sie konkrete thematische Anregungen, die Sie für...
  • 19. Oktober 2022
  • 0 Comment
Read More
Viele Organisationen wollen ihre Reichweite über Postings ihrer Mitarbeitenden in Social Media verlängern. Doch dabei setzen sie oft genug auf die falschen Rezepte. Klaus Eck gibt als Gastgeber im Corporate Influencer Breakfast regelmäßig mit seinen Gästen einen Überblick zum aktuellen...
  • 4. März 2022
  • 0 Comment
Read More
powered by deutsche presseakademie / Quadriga Media Berlin GmbH Corporate Influencer sind längst kein Trend mehr. Sie sind fester Bestandteil jeder tragfähigen Kommunikationsstrategie. Wo klassische Unternehmenskommunikation an ihre Grenzen stößt und Posts in der Content-Flut untergehen, geben Corporate Influencer Ihren...
  • 21. Januar 2022
  • 0 Comment
Read More
Die Corporate Influencer-Welle überrollt gerade die Kommunikationswelt: Nachdem das Thema lange von Early Adoptern unter den Unternehmen geprägt war, die auch in Eigenregie die Förderung von Corporate Influencern angestoßen haben, oder von Einzelpersonen mit ausgeprägter „Sprachrohr-Leidenschaft“ in Firmen getrieben wurde,...
  • 24. November 2021
  • 0 Comment
Read More
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
  • 5. November 2021
  • 0 Comment
Read More
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
  • 2. November 2021
  • 0 Comment
Read More
Video-Breakfast für und mit Corporate Influencer. Diesmal mit Edith Strauß, Versicherungskammer Bayern Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden –...
  • 14. Oktober 2021
  • 0 Comment
Read More
Reichweite und Authentizität steigern, Kunden- und Mitarbeiterbindung stärken – das sind nur einige der Ziele, die Unternehmen mithilfe durchdachter Corporate Influencer Programme erreichen können. Noch werden diese Möglichkeiten viel zu wenig genutzt. Deutsche CEOs agieren beispielsweise im Vergleich zu ihren...
  • 11. Oktober 2021
  • 0 Comment
Read More
alias Robert Michel Social Media Manager bei Kaufland Deutschland. Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb...
  • 2. Juli 2021
  • 0 Comment
Read More