Webinare

Im Webinar möchten wir uns gemeinsam mit Ihnen auf die Reise von einem sehr technischen CAD-Modell hin zu einer interaktiven, fotorealistischen Produktansicht in 3D und WebAR (Augmented Reality ohne App) begeben.
Vergangen
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
Vergangen
Video-Breakfast für und mit Corporate Influencer. Diesmal mit Edith Strauß, Versicherungskammer Bayern Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden –...
Vergangen
von Absatzprognosen und anderen Aha-Erlebnissen Präzisere Absatzprognosen sind eine zentrale Herausforderung für Verlage. Das ist ein Befund einer Studie zum Einsatz von Künstlicher Intelligenz in der Buchbranche, die der Softwareanbieter PONDUS im vergangenen Jahr mit der Leibniz Universität Hannover durchgeführt...
Vergangen
Für Unternehmen, die mit ihren Geschäftsmodellen in der Digitalisierung erfolgreich sind, ist es von zentraler Bedeutung, ihre Kunden in den Mittelpunkt ihres Tuns zu stellen. Agile Methoden und Arbeitsweisen erweisen sich in der Praxis für Vertriebs- und Marketing-Teams als Schlüssel...
Vergangen
1. Oktober 2020
WOCHENENDONLINESEMINAR „KLEINERE UND MITTLERE VERLAGE FÜHREN UND GESTALTEN“ VOM 2.10. BIS ZUM 4.10.20
Vergangen
400€
25. August 2020
*Sie eignen sich in nur einem Tag umfassendes Wissen an. *Sie erhalten wertvolle Praxis-Tipps, die direkt umsetzbar sind. *Sie tauschen sich mit anderen Teilnehmern aus. *Sie erhalten Zugang zu Checklisten und Zeitablaufplänen, die von Experten weltweit angewandt werden und erprobt sind.
Vergangen
690€
1. Juli 2020
Lernen Sie jetzt, erfolgreiche Online-Workshops durchzuführen! In dem Webinar erfahren Sie – innerhalb von 30 Minuten –, welche Chancen und welche Stolpersteine Online-Workshops in der Kommunikation bieten. Dazu gehen wir auf folgende Inhalte ein: Online-Workshop-Strategie Online-Workshop-Wissensvermittlung Online-Workshop-Promotion Online-Workshop-Projektmanagement Online-Workshop-Technik und...
Vergangen
corporate
Wenn man vor der Krise vielleicht noch vom „Trend zum Bewegtbild“ sprechen konnte, wird man jetzt voll sagen müssen: Ein Marketing ohne Video-Formate ist kaum mehr vorstellbar –auch wenn es um Bücher und ihre Autor*innen geht. Als erfolgversprechender Weg zu...
Vergangen
50€
corporate
Viele Verlage und Buchhandlungen werden sich in der Krise gedacht haben: „Was würden wir jetzt bloß ohne unsere Social-Media-Kanäle anfangen?“ Sie wurden zu Schaufenstern, Lesebühnen oder Vertriebskanälen – Sichtbarkeit und teilweise auch Umsatz waren oftmals ohne sie kaum oder gar...
Vergangen
75€