d.tales

Diesmal mit mit Nina Mülhens, Harald Schirmer und Christian Kaiser Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es...
  • 30. August 2022
  • 0 Comment
Read More
Zoom-Breakfast für und mit Corporate Influencer. Diesmal mit Isabelle Schütz, Allianz Corporate Influencer, Social Seller und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden...
  • 29. November 2022
  • 0 Comment
Read More
In Bildungseinrichtungen gibt es erst wenige Corporate Influencer Programme. Doch nun sind die Hochschulen Fresenius als Early Adopter damit gestartet. Im Corporate Influencer Breakfast spreche ich mit Danja Müsch-Hupach über ihre ersten Erfahrungen. Das Umfeld für Corporate Influencer ist vielfältiger...
  • 9. Dezember 2022
  • 0 Comment
Read More
Was wissen Sie über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk? Sie kennen vielleicht das Programm, aber wissen nur wenig über die Strukturen und die Menschen dahinter. Das will der Hessische Rundfunk seit mehr als einem Jahr ändern und hat dazu ein Corporate Influencer...
  • 17. Januar 2023
  • 0 Comment
Read More
Corporate Influencer, Social Seller und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings, des Vertriebs oder...
  • 7. Februar 2023
  • 0 Comment
Read More
Der Corporate Influencer Club ist eine Initiative von Klaus Eck und Dr. Irène Y. Kilubi. Er trifft sich jeden Donnerstag um 17:30 Uhr auf LinkedIn. Jede:r Interessent:in kann an unseren 30-minütigen Talks teilnehmen. Sind Amtfluencer die Zukunft der Behördenkommunikation?  Es...
  • 7. Februar 2023
  • 0 Comment
Read More
Video-Breakfast für und mit Corporate Influencer. Diesmal mit Irène Dr. Kilubi sowie Maximilian Boll und Erik Snoeijen von Bosch Rexroth Viele Organisationen wollen ihre Reichweite über Postings ihrer Mitarbeitenden in Social Media verlängern. Doch dabei setzen sie oft genug auf...
  • 15. März 2022
  • 0 Comment
Read More
Viele Organisationen wollen ihre Reichweite über Postings ihrer Mitarbeitenden in Social Media verlängern. Doch dabei setzen sie oft genug auf die falschen Rezepte. Klaus Eck gibt als Gastgeber im Corporate Influencer Breakfast regelmäßig mit seinen Gästen einen Überblick zum aktuellen...
  • 4. März 2022
  • 0 Comment
Read More
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
  • 5. November 2021
  • 0 Comment
Read More
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
  • 2. November 2021
  • 0 Comment
Read More