6. Dezember 2022
Community Linkedin Live Talk mit Klaus Eck und Dr. Winfried Ebner und Alexander Wunschel
Vergangen
14. Dezember 2022
Nadja Amireh zeigt verschiedene inhaltliche Ausrichtungen, um auf LinkedIn konkrete Kommunikationsziele zu erreichen. Jeder dieser Ansätze bietet unterschiedliche Möglichkeiten, stellt jedoch auch spezielle Anforderungen an die jeweiligen Content-Verantwortlichen. Anhand von Best Practice-Beispielen erhalten Sie konkrete thematische Anregungen, die Sie für...
24. Februar 2023
Spielerei oder Game Changer? Die Sofa-Talks sind zurück! Und in der ersten Ausgabe 2023 werden wir über KI in der Baufachkommunikation sprechen. Das Thema „Künstliche Intelligenz“ wird mittlerweile auch in der Architektur- und Baufachkommunikation lebhaft diskutiert. Was bringen die neuen...
Vergangen
29. März 2023
Wie generiere ich Reichweite und nachhaltige Leads über LinkedIn? Eins gleich vorweg: Nicht über Nacht und nicht über stumpfe Automatismen – so viel sei verraten. Leads und Reichweite sind echte Beziehungsarbeit, die sich lohnt. Natürlich gibt es die ein und...
17. Mai 2022
Sie möchten die Möglichkeiten von LinkedIn zur Vermarktung der eigenen Person bzw. Ihres Unternehmens zielgerichtet nutzen? In 90 Minuten erfahren Sie alles darüber, wie Sie Ihr Netzwerk via LinkedIn erweitern und somit Ihre Online-Reichweite und Reputation ausbauen können. Platzieren Sie...
Vergangen
79,90€
7. Juni 2021
Nadja Amireh zeigt verschiedene inhaltliche Ausrichtungen, um auf LinkedIn konkrete Kommunikationsziele zu erreichen. Jeder dieser Ansätze bietet unterschiedliche Möglichkeiten, stellt jedoch auch spezielle Anforderungen an die jeweiligen Content-Verantwortlichen. Anhand von Best Practice-Beispielen erhalten Sie konkrete thematische Anregungen, die Sie für...
Vergangen
95€
9. März 2021
Das internationale Business-Netzwerk LinkedIn wird immer beliebter und wächst konstant. Nadja Amireh erläutert, was für ein optimales Profil wichtig ist und welche Möglichkeiten LinkedIn für die professionelle Unternehmenskommunikation und zur Positionierung von Experten, Vorstand oder Geschäftsführung bietet. Best Practice und...
Vergangen
95€
Verlieren Sie nicht den Anschluss im Wettrennen um die Tools und Trends! Social Media gibt’s doch schon ewig. Aber sind Sie sicher, dass Sie die Möglichkeiten der gängigen Plattformen voll ausschöpfen? Und haben Sie schon TikTok und WhatsApp in die Kommunikation integriert...
Vergangen
1990€
Pop und Kommerz dominieren Social Media. Dabei liegt gerade dort viel Potential für soziale Themen und Organisationen. Das zu ändern ist die Mission von SOCIAL SOCIAL – eine Kreativagentur, Initiative und edukative Plattform, die dabei unterstützt, erfolgreich über soziale Ziele in sozialen...
Vergangen
19. Oktober 2020
Mit dem besten Kumpel über Rückenschmerzen gesprochen und drei Tage später erscheint im Instagram-Feed eine Werbeanzeige für das Faszienrollen-Set Rücken spezial? Wie ist so etwas möglich? In den sozialen Medien arbeiten im Hintergrund Systeme, die unsere Datenspuren verarbeiten. Diese algorithmischen...
Vergangen