Webinare

Video-Breakfast für und mit Corporate Influencer. Diesmal mit Edith Strauß, Versicherungskammer Bayern Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden –...
Vergangen
1. September 2021
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
Vergangen
25. August 2021
mit Michael Müller & Klaus Eck Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des...
Vergangen
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
Vergangen
alias Robert Michel Social Media Manager bei Kaufland Deutschland. Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb...
Vergangen
Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings. Doch...
Vergangen
Chérine De Bruijn zum Thema der Mensch als Erfolgsfaktor in der Unternehmenskommunikation Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Doch was genau ist darunter zu verstehen? Wie gestaltet sich ihre Arbeit konkret? Wer eignet sich überhaupt als Corporate Influencer...
Vergangen
29. März 2021
Storytelling & Content Marketing gehen Hand in Hand. Gutes Storytelling vermittelt Deine Produkte, Unternehmenswerte & Ideen direkter & verständlicher als das bloße Aufzählen v. Zahlen,Daten & Fakten. unter anderem mit Irene Kilubi, Klaus Eck, René Kohlenberg & Petra Sammer
Vergangen
on demand
Die Corona-Krise und die damit einhergehenden Einschränkungen verursachen vor allem bei kleinen und mittleren Unternehmen massive Umsatzeinbrüche. Mittelfristig sind hiervon nahezu alle Branchen betroffen. Um so wichtiger ist es nun, dass wir uns solidarisch zeigen und uns gegenseitig unterstützen.